Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scrat schrieb:Immer aufpassen, zu wem man auf's Motorrad steigt: www.daemlich.net/12136
muchalutcha schrieb:Kann es sein das das der Ghostrider ist der auch mit 300 auf der abgesperten Flugbahn noch im Wheelie fährt???
Aha...hier hat's auf den BAB ja auch soviele große grüne Schilder, ne?!Scrat schrieb:Hm, also, so wie die Schilder aussehen, scheint das auf 'ner deutschen Autobahn zu sein...
jockie schrieb:Aha...hier hat's auf den BAB ja auch soviele große grüne Schilder, ne?!
...und gelbe Kennzeichen hat's hier auch immerzu.
...und so wenig Verkehr...schööön.
jockie schrieb:Ja, der macht auch noch Wheelies bei ~300, aber wie man sich wohl denken kann sind die Tacho-Abweichungen (die bei 300 km/h ohnehin oft schon im zweitstelligen Bereich liegen) bei 'nem Vorderrad in der Luft nochmal höher...und wer's nicht weiß: Die Tachowelle hängt am Vorderrad, das Hinterrad hat viel zuviel Schlupf, um da die Geschwindigkeit "abzunehmen".
Das Vorderrad dreht ja mit in der Luft...ist ja gut gelagert ;-)Scrat schrieb:Wo kommt dann da die Geschwindigkeitsanzeige her?
Jau, finde ich irgendwie auch. Bin schonmal ~310 mitgefahren, aber auf 4 Rädern und nachts auf freier BAB. Das wirkte um einiges schneller, auch schon ohne diese komischen Obstacles mit Kennzeichen und Insasse(n).Scrat schrieb:Abgesehen davon, daß die angezeigte Geschwindigkeit imho net wirklich zum Video paßt?
ZOO!-Trialer schrieb:sers,
hier mal was richtig krasses....ich hab fast nen schock bekommen, bei den derben unfällen!! ich finde, das ist nichts für schwache nerven!!![]()
http://ziza.ru/video/122005/bush.wmv
Jan