ICQ Auszug:
Da war eine etwas zu blind.....
!!!WICHTIG:TIFFI gleich TIttttenfucck! und ich will damit niemanden verletzten war einfach n dummes gespräch zwischen 2 nicht ganz zurechnungsfähigen! !!!
Bunny (09:10 PM) :
ei nur mal so ne frage...weil wir ja immer so darüber reden, was wir machen könnten wenn wir uns treffen, sprich du bei mir pennst, und eben das was wir sonst so gelabert hatten in dem zusammenhang...ist das von deiner seite aus nur hintergudnloses geflirte, oder gibts es da irgendeinen hintergedanken bei dir...
Trialsrider (09:11 PM) :
nur hintergrundloses geflirte und die hoffnung auf nen TIFFI!

Bunny (09:11 PM) :
TIFFI??????
Bunny (09:11 PM) :
achso ja
Trialsrider (09:12 PM) :
ja weisst was ich meine gell!?
Bunny (09:12 PM) :
ja das was du schon von anfang an gesagt hattest
genau! :-D
:-*
Bunny (09:17 PM) :
also ich bin jezz mal ehrich zu dir, du weißt ja, dass ich eben so silvester rum, mit einem zusammen war...das is aber nur passiert, weil so traurig war, dass du nicht zu meinem geb geckommen bist...und er hat mich eben aufgefangen...ich hab mich da in was rein gesteigert undmir einfach vorgestellt das du es wärst, ich komm einfach mit der situation nicht wirklich klar...weil ich dich wirklich ******* doll lieb hab, wie du ja auch sicherlich schon gemerkt hast...ich aber jezz genau weiß, dass du nur aus langer weile mit mir so nebenbei flirtest, und ich weiß nich wie ich damit klar kommen soll...
Trialsrider (09:19 PM) :
oha
Trialsrider (09:19 PM) :
ööhhm! ja können wa denn trotzdem bumsen?
Bunny (09:20 PM) :
ja komm sei doch mal wirklich ehrlich, weil ich komm wirklich nich klar, und ich will lieber mit dir drüber reden...als wenn ich mit irgendeinem laber, der dich nich kennt und so...!
Trialsrider (09:21 PM) :
hm ja was soll ich jetzt sagen?
Bunny (09:21 PM) :
sag einfach mal genau das was du denkst und fühlst, denn ich werd nich aus dir schlau!
Trialsrider (09:22 PM) :
ne kannste auch net schlau draus werden! werd ich ja selber net1
Trialsrider (09:22 PM) :
was willst du hören?
Bunny (09:23 PM) :
ob du wirklich was ernstes mit mir anfangen würdest, oder wenn es sich ergibt nur mit mir rum machen würdest?
Trialsrider (09:23 PM) :
letzteres!

Trialsrider (09:23 PM) :
mensch kleine wir haben uns erst 2 mal gesehen!
Bunny (09:24 PM) :
ja und? wir labern viel...was ich dafür, für das was ich fühle, ich wollt einfach mal nur mit dir drüber reden
Bunny (09:24 PM) :
jezz is geklärt und ok
Bunny 09:24 PM) :
danke
Bunny (09:25 PM) :
ja ka kan ja nichts dafür dass ich so bin, du musst doch schon gemerkt haben, dass ich ein sehr gefühlsreicher mensch bin
Trialsrider (09:26 PM) :
ja zu reich! gib mal was ab!.....
Bunny (09:26 PM) :
jezz mach keinen witz draus, darüber kann ich echt gerade nich lachen
ich aber!

ne
Trialsrider (09:27 PM) :
also ich hätt dich in windhagen auch beinah geküsst!
Bunny (09:28 PM) :
ja wenn du das getan hättest, was wäre dann danach gewesen? so nächster tag und so...
Trialsrider (09:28 PM) :
ja in der nacht erstmal bumsen dann weiter gucken!
Bunny (09:30 PM) :
ja ich red ja auch gerade nich von der nacht...sondern von dem danach, dann wär ich sicher nur irgend so eine gewesen, die du geküst oder flachgelegt hättest
Bunny (09:30 PM) :
oder?
Trialsrider (09:31 PM) :
Ja geil ne??
Bunny (09:31 PM) :
ja haha, ich lache schon
Trialsrider (09:32 PM) :
hmmm.....
Trialsrider (09:32 PM) :
gut