Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall: beide Daumen:daumen: :daumen: für das Mogelvideo.

Anbei ein wichtiger Hinweis im Bezug auf die Benutzung von Werkzeug:
 

Anhänge

  • screwdriverset0xf.jpg
    screwdriverset0xf.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 113
tommytrialer schrieb:
die wo ab und an bei observed reinschauen kenn es eventuell schon

http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=19496

Boah, wie krass!

Ich habe das mit dem Rollstuhl-Trial vor ein paar Monaten eigentlich nur aus Scherz gemeint.

Der toppt ja sogar noch den Rollstuhl-Downhiller aus NSX (oder Kranked, oder wodrin der vorkam!)...aber...kommt der auch irgendwie "hoch"? :)

Bin mal aufs Video gespannt *g*
 
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_18457217.html?t=1142270824&v=3600&
Es handelt sich um eine Art Online Formel 1 Spiel mit guter Grafik
und enormen Spaß faktor....für dunkle und nasse Tage genau richtig!

runterladen und mitzocken macht echt mal richtig süchtig das Spiel!
Und sooo viel Spaß!
Setzt doch dann hier einfach eueren Namen ein (also hier in den Thread)
Und die Server auf denen man euch trifft!

Me:
Sub Zero
Servers:
Appropiarte Violence
ironsoldiers.de
X-Gamers


Gruß
Martin
 
Das folgende ist kein ICQ verlauf von mir und TRIALSRIDER:

<Carpaccio-Klopper> hey ich hab nen IQ von 129 und ich hab die fähigkeit die probleme von menschen erkennen zu können und ihnen dabei helfen zu können!
<Mc too Strong> lol was???
<Carpaccio-Klopper> geil oder?^^ durchschnittsIQ der bevölkerung is 100-105
<Carpaccio-Klopper> und ich hab 129 ^^
<Carpaccio-Klopper> *stolzsei*
<Mc too Strong> lol nur hundert neun und zwanzig??? <Mc too Strong> ehrlich jetzt???
<Carpaccio-Klopper> ja
<Carpaccio-Klopper> was heisst hier NUR?! -.-
<Mc too Strong> bei mir hab ich 184 leute aufer ICQ liste <Carpaccio-Klopper> omg -_______-




...hätte aber einer sein können
 
Lanoss schrieb:
Das folgende ist kein ICQ verlauf von mir und TRIALSRIDER:

<Carpaccio-Klopper> hey ich hab nen IQ von 129 und ich hab die fähigkeit die probleme von menschen erkennen zu können und ihnen dabei helfen zu können!
<Mc too Strong> lol was???
<Carpaccio-Klopper> geil oder?^^ durchschnittsIQ der bevölkerung is 100-105
<Carpaccio-Klopper> und ich hab 129 ^^
<Carpaccio-Klopper> *stolzsei*
<Mc too Strong> lol nur hundert neun und zwanzig??? <Mc too Strong> ehrlich jetzt???
<Carpaccio-Klopper> ja
<Carpaccio-Klopper> was heisst hier NUR?! -.-
<Mc too Strong> bei mir hab ich 184 leute aufer ICQ liste <Carpaccio-Klopper> omg -_______-




...hätte aber einer sein können




Wahnsinn :D
 
Sehr geil jockie!!! :lol: :lol:

hier mein Bruder und ich!
über mein Referat!
Larry: aber es sind ungefähr 1000 rechtschreibfehler und fehlende kommas und so drin
Trialsrider:ja dat weiß ich war ja nur ein rohstich
Larry:ein paar formulierungen sind schlechtes deutsch
Trialsrider:deine Mutter ist schlechtes deutsch!
Larry:dein bruder stinkt!
Trialsrider:******** alter! ich kann die king nicht loslassen die liegt die ganze Zeit auf meinem Schoß! und ich muss andauernd drehen! das ist doch KRANK sowas! :D
Larry::p Ne ich find das völlig normal

Larry (03:30 PM) :
Kennst den unterschied zwishen erotisch und pervers
Larry:"erotisch" ist, wenn deine Freundin ihren Slip auszieht und ihn gegen die Wand wirft. "pervers" ist, wenn er kleben bleibt!!

Trialsrider (03:31 PM) :
der jan hat das rad neu beim h&s gekauft
Larry (03:32 PM) :
wann vor hundert jahren
Trialsrider (03:32 PM) :
jo
Trialsrider (03:32 PM) :
ungefähr...
Larry (03:32 PM) :
das kann nicht sein da sind cannondale kurbeln drauf
Larry (03:33 PM) :
da fällt mir grad ein, was heisst eigtlich Baggersee auf englisch ?

Larry (03:33 PM) :
mann kann sich ja schonmal die .com domain registrieren
Larry (03:34 PM) :
bevor die in amerika dran denken, was sie aus New Orleans machen
Trialsrider (03:34 PM) :
:confused: hä? was redest du junge? setz deine tabletten ab!
Larry (03:35 PM) :
:( geht gad net
Trialsrider (03:35 PM) :
alter dann quatsch deutlich!
Larry (03:36 PM) :
deutlich geht es nicht
Trialsrider (03:36 PM) :
Hans Rey konnte durch seine popularität schnell viele Anhänger für den Sport gewinnen
Trialsrider (03:36 PM) :
das hab ich jetzt statt dessen da stehen okay?
Larry (03:37 PM) :
sehr gut *tabletten einschmeiß*
Trialsrider (03:38 PM) :
okay! aber popillenarität wird groß geschrieben!
Larry (03:39 PM) :
möglich *kau*
Trialsrider (03:39 PM) :
:lol:
Trialsrider (03:39 PM) :
Tabletten kaut man nicht! :lol:
Larry (03:39 PM) :
kommt auf die menge an *neue schachtel aufreiß*
Trialsrider (03:39 PM) :
:lol:
Trialsrider (03:39 PM) :
:lol:
Larry (03:40 PM) :
*in ne schüssel füll*
Larry (03:40 PM) :
*milch drüber kipp*
Trialsrider (03:40 PM) :
alter hör ma auf!!....:D
Trialsrider (03:40 PM) :
ich kipp hier vom stuhl...
Larry (03:40 PM) :
*Löffel such*
Larry (03:40 PM) :
ah zwischen den lehren morpium packungen
Larry (03:41 PM) :
*crunsh crunsh crunsh*
Trialsrider (03:41 PM) :
:o alter ich mach mir sorgen!.....
Trialsrider (03:42 PM) :
ic
Larry (03:42 PM) :
Ach geht schon wieder *crunsh crunsh crunsh*
Trialsrider (03:42 PM) :
berichte mir später ob die Milch zu Kakao oder Hustensaft geworden ist okay?
Larry (03:43 PM) :
hmhmh
Larry (03:52 PM) :
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Trialsrider: Du bist doch krank....:o
 
trialsrider schrieb:
Trialsrider:******** alter! ich kann die king nicht loslassen die liegt die ganze Zeit auf meinem Schoß! und ich muss andauernd drehen! das ist doch KRANK sowas! :D

Das ist eine ganz normale Reaktion. Zumindest bei Hügi und Chris King. Alles schon durchgemacht. Selbst im eingespeichten Zustand. Am Freilaufkörper festhalten, drehen und hören wie es knattert bzw. summt. (Das ist übrigens auch die Art und Weise, bei seinen Radkumpels Neid zu erzeugen. Einfach beim Telefonieren im Hintergrund summen lassen, bis die sich wundern und Du ganz dezent auf den Neuerwerb hinweisen. Hätt gedacht, man (ich) ist irgendwann zu alt bzw. reif für solche Spielchen, aber nein :cool: )

Du siehst also Trialsrider, WENIGSTENS IN DIESER BEZIEHUNG bist Du ein ganz normaler Typ. ;)


trialsrider´s Bruder Larry schrieb:
Larry::p Ne ich find das völlig normal

Genau.
 
elhefe schrieb:
Das ist eine ganz normale Reaktion. Zumindest bei Hügi und Chris King. Alles schon durchgemacht. Selbst im eingespeichten Zustand. Am Freilaufkörper festhalten, drehen und hören wie es knattert bzw. summt. (Das ist übrigens auch die Art und Weise, bei seinen Radkumpels Neid zu erzeugen. Einfach beim Telefonieren im Hintergrund summen lassen, bis die sich wundern und Du ganz dezent auf den Neuerwerb hinweisen. Hätt gedacht, man (ich) ist irgendwann zu alt bzw. reif für solche Spielchen, aber nein :cool: )

Dito, dito, dito!!!!!!!!!!:D :D :D

Genau das selbe hab ich mit meiner Hügi auch gemacht(bzw tu ich grade auch schon wieder :D ). Klappt aber auch mit meiner Tune-Nabe. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten