Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[11.04.2006]
Die Woche der Ahmadinedschad-Witze (2)
Er ist der ungewaschenste Diktator aller Zeiten: Mahmud Ahamdinedschad. Sein Volk macht schon Witze über ihn: "Weshalb ist in Teheran die Cholera ausgebrochen, als Ahmadinedschad an die Macht kam? Weil er seine alten Socken zur Amtseinführung im Karadsch-Stausee versenkt hat."
Doch auch wir sind das Volk (wenn auch nicht seines) und können Witze machen:
"Warum ist Irans Präsident höchstpersönlich in das Atomprogramm seines Landes involviert?" - "Nur er kann die Entwicklung einer wahrhaft schmutzigen Bombe garantieren!"

[10.04.2006]
Die Woche der Ahmadinedschad-Witze
Er ist der lustigste Typ around, und Wolfgang Schäuble hätte nichts dagegen, wenn er zur Fußball-WM käme: Mahmud Ahmadinedschad, der irre Präsi aus Iran. Sein eigenes Volk macht schon Witze über ihn, der beste geht so: Weshalb trägt Ahmadinedschad Mittelscheitel? Um die männlichen von den weiblichen Läusen zu trennen.
Was die Iraner können, können wir auch: Witze über Ahmadinedschad, eine ganze Woche lang. Hier kommt schon der erste:
Warum kommt Ahmadinedschad nun doch nicht zur WM? Wenn die Deutschen spielen, sind ihm zu viele Frauen auf dem Platz!

http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=1663

"Ich bin ein Kind, ein deppates. In meinem Kopf da tscheppat es"

deppat = bescheuert
tschppat = (es) kracht

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 89
jockie schrieb:
Glückwunsch! ;-) Wieviele Level waren's insgesamt?

Habe nach 18 nicht mehr weitergespielt...sie Uhrzeit ;-)

waren glaub ich 25. hab zum schluss nich auf die nummer geschaut und als dann dieser Winning! screen kam, konnte man nimmer nachgucken. :)

Robi_C._DoubleP schrieb:
...deine lässt sich an der Tanke für 20cent anrotzen weil sie das Busgeld versoffen hat!!!:lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol

häng dich nicht überall rein Teebeutel

ne quatsch, wie machn wirs den nun mit der Leipzig Session. Über Ostern, oder das Wochenende drauf? In der Woche nach Ostern arbeite ich im Fahrradladen.

kann mir einer bei level 21 helfen, die map verändert sich andauernd und man hat oft gar keine möglichkeit mehr sich zu bewegen

was ich grad rausgefunden hab man kann mt + und - auf dem Numpad zwischen den levels wechseln, verliert dann halt seine punkte

kann mir jetz mal jmd bei level 21 helfen was soll das da kommt man ja gar net weiter

BommelMaster schrieb:
kann mir jetz mal jmd bei level 21 helfen was soll das da kommt man ja gar net weiter

level 21 is kacka, weil die klötze nach dem zufallsprinzip verteilt werden und manche konstellationen schlicht und einfach unlösbar sind.

gleich beim start musst du dir den weg erstma durchdenken. wenns nich möglich is, ins ziel zu kommen, musst neu anfangen...

hab das level nach ein paar neustarts in 3 zügen geschafft.

edit:
gerade hab ich level21 nach 2 neustarts mit 2 zügen gemacht :) ist echt glückssache.

Klick
Eine tolle Tokio-Hotel-Verarsche von den FreitagNachtNews. :daumen:

Und wer die Dauerwerbesendungen genauso klasse findet wie ich:
Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück