Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mich vor dem bild erst mal rechtfertigen^^
bin zu der zeit noch nebenbei ein bisschen DH gefahren,und hatte ein DH-hardtail,aber ich hab mich dann für ne neue gabel entschieden,da diese(big one) ein wenig zu hoch baute,bzw. so viel federweg nicht gebraucht wurde.
und bevor ich sie verkaufte,habe ich mir noch einen kleinen spaß erlaubt,mit einem älteren BMX rahmen.
keine sorge bin nur einmal um den block gefahren xD und hab die teile wieder an dauerhafte bikes montier bzw. verkauft
BMX mit 185 mm federweg :D

Joa ist bzw war nur zum posen fähig^^
treten ging schlecht,aber das fahrgefühl war echt richtig flowig.
Don't try this @ home :lol:
MfG

lol!wasn das für ne bremsleitungskonstruktion am VR!?sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus^^

lol!wasn das für ne bremsleitungskonstruktion am VR!?sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus^^

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fr.... halten.

diese konstruktion sorgt dafür, dass sich die pads auf beiden seiten immer im gleichen abstand zur bremsflanke befinden. gab es mal beim jan und co. zu kaufen.
schwachpunkt: entlüftung ist sehr kniffelig.

übrigens: am hr ist es ebenfalls verbaut.

in nürnberg fährt einer damit und gar nicht mal so schlecht.
wie wurde der typ von der auktion dann ostdeutscher meister?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fr.... halten.

diese konstruktion sorgt dafür, dass sich die pads auf beiden seiten immer im gleichen abstand zur bremsflanke befinden. gab es mal beim jan und co. zu kaufen.
schwachpunkt: entlüftung ist sehr kniffelig.

übrigens: am hr ist es ebenfalls verbaut.

halt mal die luft an ja.ich hab nicht gesagt das das nicht gut ist,ich sehs halt nur zum ersten mal,musst mich nich direkt anfahrn wie sonst was-.-
ich kann auch meinen meinung haben.
und klau nicht die sprüche von msn,das kommt generell dumm:daumen:
MfG :)

ich hab euch nicht angefahren, sondern euch nur auf eure wissenslücke hingewiesen, da ihr euch darüber lustig gemacht habt.

was ist msn?

.

...was ist msn?

darf ich dich auch euf eine wissenslücke aufmerksam machen?:D
darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich??????
:lol: noch nie was von dem berümten msn messenger gehört?
und da ist unter anderem so eine emoticon,welche besagt"wenn man keine ahnug hat,einfach mal die fressen halten"
Und sowas macht mich auf wissenslücken aufmerksam:D
spaß bei seite.kannte das system echt nicht,sieht nur halt nich so haltbar bzw. einfach aus.
MfG Der IchLernNieAusMann:D

bin linux user und daher nicht im bilde, was alles für microsoft und windows rausgebracht wird. aber gut zu wissen, das es sachen gibt, die ich nicht benötige. :D

aber was soll andem Y-teil nicht beonders haltbar sein? ein wenig sekundenkleber mit auf die schlauchbefestigung und das hält dann sicher. für pneumatikverbindungen gibt es sowas ja auch und das wird in der industrie eingesetzt.

darf ich dich auch euf eine wissenslücke aufmerksam machen?:D
darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich??????
:lol: noch nie was von dem berümten msn messenger gehört?
und da ist unter anderem so eine emoticon,welche besagt "wenn man keine ahnug hat,einfach mal die fressen halten"
Und sowas macht mich auf wissenslücken aufmerksam:D
spaß bei seite.kannte das system echt nicht,sieht nur halt nich so haltbar bzw. einfach aus.
MfG Der IchLernNieAusMann:D

Eigentlicher Ursprung: Dieter Nuhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück