Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr geil. aber entweder ist das mic. komisch eingestellt, oder der macht die töne bisschen anders als der standart. hört sich manchmal neuartig an.

http://vimeo.com/1981272

übel... bei manchen von den Dingern hätten die lieber nen Helm tragen sollen (bzw die anneren hatten Glück, das sie welche trugen...)

da frägt man sich doch schon, ob man nicht noch nen Eier-Schutz tragen sollte o.0

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ja, paar schöne Dickgrinds sind dabei! Das kenn ich noch vom Skaten, das ist so schlimm! Aber zehnmal gefährlicher find ich die ganzen Kettenrisse im Vid, wenn es den Face to ground flip gibt...ouch, here comes the pain!

oja ein paar böse sachen sind schon dabei.
da reißts einen gleich beim hinschaun^^
die kettenrisse bzw ''gesicht in mauer'' find ich am heftigsten.

ich finde es auch wirklich hart aber wirklich.

was ich mich grade frage ist, wie kann eine kette so schnell reissen, ich meine meine ist derzeit auch leicht lediert, aber reisst nicht.

gruß siggi

ich finde es auch wirklich hart aber wirklich.

was ich mich grade frage ist, wie kann eine kette so schnell reissen, ich meine meine ist derzeit auch leicht lediert, aber reisst nicht.

gruß siggi

ich frag mich auch, wie die so einfach reissen kann.... mein derzeitiges mtb ist knapp 6 Jahre alt. Die Kette ebenso. Noch nieee was passiert und ich hät sowas auch net in den nächsten 6 Jahren erwartet :D

Naja, für mein Trial Bike werd ich mir wohl ne hochwertige kaufen^^ der Sicherheit willen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück