Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist dein rad aber eher ein schlechtes Beispiel, wofür soll man dich da `dissen`?
Super ich hoffe xxZippoxx wird da ein Dauergast, da sind die anderen Threads wenigstens vor ihm sicher.
Sehr gut!
In diesem Sinne zippo, das ist doch was für dich, jetzt mal richtig ablästern.
Das Bike sollte erst ein Single werden, hat aber jetzt 8-gang
Gruss M
ÄsthetikEstätik
Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread für Singlespeeds, in dem hemmungslos gelästert werden darf.
Ästhetik
Ist nicht von mir ist von xxZippoxx!!
Zur zur Info. Ich hab damal in Deutsch aufgepaßt.
Gruss M
Anhang anzeigen 261467
Da wäre aber klarzustellen, daß nur dann gelästert werden kann,
wenn es auch wirklich was zu lästern gibt, bei nahezu perfekten
Rädern, bei denen vom Aufbau her einfach alles richtig gemacht wurde,
wird selbstverständlich nur gestaunt und still geschwiegen.
...oder evtl. leise applaudiert.
Ne, hast du nicht. Entweder ich hab da mal in Deutsch aufgepasst oder ich damals in Deutsch aufgepasst. Aber damal, gibt es nicht.
Gruss
Ist nicht von mir ist von xxZippoxx!!
Zur zur Info. Ich hab damal in Deutsch aufgepaßt.
Gruss M
Alter, du musst mich echt mal aus Deinem Kopf bekommen, das wird ja schon zur Manie und nimmt Stalkerzüge an, es hat auch nie mit dem jeweiligen Thread zu tun, hier sollst Du über Räder lästern nicht gegen meine Person und meinen Nick permanent erwähnen. Fahr mal ne Runde, hol tief frische Luft und kümmer Dich um wichtigere Dinge.
Ästhetik ist für mich ein Fremdwort, bin nämlich keiner, deshalb hab ich es wohl verkehrt geschrieben, Entschuldigung für den Fehler aber jeder wusste was gemeint war. Sorry, fürs OT aber wenn ich persönlich erwähnt werde erlaube ich mir zu antworten. In diesem Thread aber versprochen das letzte Mal.
Du bist der geilste! Springst auf alles an.
Herrlich, schön dass ich dich auf meiner ignorier Liste habe.