Ich mach das mittlerweile anders: Die Hüllen so lang lassen, dass der Lenker mit den Bremshebeln gerade nicht mehr ins Oberrohr einschlagen kann. Bei mir sind die Hüllen und Züge quasi der Blocklock.Also gerade so lang, dass bei vollem Lenkereinschlag keine Spannung drauf ist.
so sollte es auch sein. Und bei einem Sturz werden die Züge auch nicht verhindern, dass die Hebel an das Oberrohr kommen und dann entsteht durch die überspannten Züge eher noch mehr Schaden.kein Hebel berührt das Oberrohr.
Also dann diese, richtig?Kool stop.
Wenn Du (viel) Glück hast, findest Du die noch etwas besseren (da noch weicheren) "KS-E2TSA" statt der "KS-E2TB".
Diese "salmon"-Beläge sind aber ästhetisch immer so ... naja.
(EAN: 760251001439)
Daran hab´ ich auch schon gedacht. Bin nur nicht sicher, wie sich das in einem Rohr auswirkt, wenn der Schaum "expandiert".Bauschaum?
Vögel, die entweder da sitzen und sich einkrallen oder auch daran pickenDa es auch die Nonameteile trifft gehe ich fast von a) Umwelteinflüssen oder b) Montagefehler aus. Aber außer Temperatur und UV-Strahlung fällt mir nichts ein.
Nein, spricht nichts dagegen.Würde etwas dagegen sprechen, das Loch, welches im Tretlager Richtung Unterrohr ist, zu erweitern?
Der Rahmen wird sogar etwas leichterWürde etwas dagegen sprechen, das Loch, welches im Tretlager Richtung Unterrohr ist, zu erweitern?
Ich frag mich nur: Wie? Um die Ecke bohren?Würde etwas dagegen sprechen, das Loch, welches im Tretlager Richtung Unterrohr ist, zu erweitern?