Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das meinte ich mit rechts.Dann auf die Antriebsseite?
Weil du vorhin noch etwas von direct mount Blättern geschrieben hattest: irgendwo an den Kurbelarmen steht eine Typennummer wie z.B. FC-M5100. Diese Nummer kannst du hier eingeben:Ich kämpf mich grade so durch![]()
Ich plädiere für Silber. Damit kommt das dunkle Blau des Rahmens besser zur Geltung. Bei der Schaltgruppe würde ich selbst auf eine XT M730 / 735 setzen - unkompliziert und gut verfügbar. Eine Deore DX passt aber auch.Hallo, ich weiss nicht, ob das hier hinpasst ( sonst gerne löschen ). Es ist eher eine Geschmacksfrage : ich überlege, wie ich den blauen Rahmen rein optisch aufbaue. Eher mit "silbernen" Teilen, oder mit schwarzen Teilen ? Ich hatte an LX gedacht, aber auch Deore DX würde mir gefallen - ist ja ein Rahmen aus Anfang/Mitte der 90er .
LG Micha
Anhang anzeigen 1980814
Tolle Farbe! Könnte mir den Rahmen auch gut mit schwarzen Anbauteilen sowie einer schwarzen LX vorstellen...Hallo, ich weiss nicht, ob das hier hinpasst ( sonst gerne löschen ). Es ist eher eine Geschmacksfrage : ich überlege, wie ich den blauen Rahmen rein optisch aufbaue. Eher mit "silbernen" Teilen, oder mit schwarzen Teilen ? Ich hatte an LX gedacht, aber auch Deore DX würde mir gefallen - ist ja ein Rahmen aus Anfang/Mitte der 90er .
LG Micha
Anhang anzeigen 1980814
Servus Micha!Ich bin jetzt noch lange nicht so ein MTB-Guru wie ihr - die Ausfaller der Gabel sind mit SPINNER graviert. Ist das Schrott ?
395mm EBH ist nicht altmodisch, sondern für starre 26er-Gabeln, oder nicht Federgabel-korrigierte Rahmen, der Standard bis heute. Längere Starrgabeln kamen erst später (ganz grob geschätzt ungefähr ab 2000) als Ersatz für neuere Federgabeln mit Federwegen über 80mm.Das Einbaumaß der Gabel beträgt noch ziemlich altmodische ca. 395 mm - wo bewegen wir uns da ? Anfang 90er Jahre ??