Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plastikfolie/-tüte zusammenknüllen, in Farbe tupfen und damit Farbe auftragen. @null-2wo hat das in seinem Moxie Thread gut dokumentiert (oder an anderer Stelle...)
Plastikfolie/-tüte zusammenknüllen, in Farbe tupfen und damit Farbe auftragen. @null-2wo hat das in seinem Moxie Thread gut dokumentiert (oder an anderer Stelle...)
ich bin der Meinung dass Plastiktüte hier zu viele langliche faltenähnliche Strukturen schafft. Frischhaltefolie sollte für diese Art der "Flecken" besser funktionieren.
Nennt sich das nicht Marmor-Effekt oder sowas?
also, wie nebenan schon erwähnt hab ich das moxie und die gabel daz neu lackiert.
ich arbeite in meiner werkstatt. natürlich vorher alles abgesaugt und den boden nass gewischt. rahmen, gabelcasting und brücke sind komplett entfettet und mit 1500er negerbrot schleifpad angeschliffen. es sind auch einige üble kratzer drin, aber da jauche ich einfach drüber. spachteln na klar.
ich benutze nen lidl-montageständer (der is ganz okay) und ein scheißhaus küchen-/gerätezelt für 40 € von amazon...