Hallo
Habe mir gedacht ich erstelle mal einen neuen Thread für meine Frage, da zur zeit ja nur der Winterpokalthread aktiv zu sein scheint und alle alles dort rein schreiben.
Ich war am Freitag (16.3.) auf einem Trailerrundtürli. Habe Hasenberg, Baregg, Lägern, Altberg und Gubrist geplant von Zuhause (Bonstetten) aus. Man hört ja einiges hier im Forum von den Trails dieser Gegend
Doch dann habe ich mich irgend wie verfranzt auf der Lägern.
Wollte von Wettingen auf den Grat hoch und dann via Hochwacht nach Boppelsen runter. Habe aber keinen fahrbaren Weg hoch gefunden.
Die Zeit war dann auch zu knapp und dann bin ich halt wieder nach Wettingen runter gefahren und dann der Limmat entlang. Doch bis nach Baden waren schon einige schöne neue Trails dabei
(Stacheldraht, Kamikaze, Tüfelskeller usw.)
Jetzt meine Frage an die LOCALS:
Wo fahrt ihr da hoch? Ist dar schwarze Grattrail überhaupt fahrbar?
In welche Richtung fahrt ihr über die Lägern? Ost-West oder West -Ost?
Wie ist der Trail von dr hochwacht nach Boppelsen runter?
Ich hoffe auf gurte Tipps
Grüsse sportec
Habe mir gedacht ich erstelle mal einen neuen Thread für meine Frage, da zur zeit ja nur der Winterpokalthread aktiv zu sein scheint und alle alles dort rein schreiben.
Ich war am Freitag (16.3.) auf einem Trailerrundtürli. Habe Hasenberg, Baregg, Lägern, Altberg und Gubrist geplant von Zuhause (Bonstetten) aus. Man hört ja einiges hier im Forum von den Trails dieser Gegend
Doch dann habe ich mich irgend wie verfranzt auf der Lägern.

Jetzt meine Frage an die LOCALS:
Wo fahrt ihr da hoch? Ist dar schwarze Grattrail überhaupt fahrbar?
In welche Richtung fahrt ihr über die Lägern? Ost-West oder West -Ost?
Wie ist der Trail von dr hochwacht nach Boppelsen runter?
Ich hoffe auf gurte Tipps

Grüsse sportec