Ja kannst natürlich auch schleifen oder abbeizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich hier im Forum gefunden
Biste ja großzügig zu deiner guten (duck und weg)
wie soll ich das jetzt verstehen? das ich zu geizig bin ihr ein neues zu kaufen?![]()
Und das ist kein Schwachsinn wenn das Rad nach 2 Monaten wegen desinteresse im Keller steht2. wird das Rad schon gescheit ausgestattet, sonst würde ich mir nicht die Mühe geben so zu zerlegen und zu bearbeiten.
Und das ist kein Schwachsinn wenn das Rad nach 2 Monaten wegen desinteresse im Keller steht
Hallo Leute, habe auch vor für meine Freundin mein altes Scott Bike neu aufzubauen. Da der Lack schon zeimlich runter ist, an manchen Stellen leichten Rost angesetzt hat und es ihr auch etwas besser gefallen soll, wird es einmal neu lackiert.
Heute werde ich es einmal vorbereitend anschleifen und entfetten.
Kann mir jemand sagen ob meine Zusammenstellung an Farben miteinander harmoniert und ausreicht?
Wäre nett....
mfg
Die 3 Dosen sollten reichen. Nur würde ich den Lack nicht verwenden.
Entweder zum örtlichen Farbhändler gehen und MiPa-Lack in der Sprühdose mischen lassen oder den Spray-Max 2-K in der Dose verwenden.
Mit dem günstigen Dosenlack hast nur Ärger und womöglich bei der Montage schon die ersten Abplatzer. Klar die Dose kostet halt dann schnell mal 15-20 aber dafür hast halt auch einen Gegenwert in Form eines robusten Lackes bei dem du sogar auf den Klarlack verzichten kannst.