Teaser
eskaliert bald!
Custom ist wohl out, der Thread fast tot. Egal, ich push das hier mal. Hab aus zwei Low-Budget-Gabeln eine gemacht. Meiner Meinung nach muss ne Z1 so aussehen:
Mahlzeit. 👋 😄Custom ist wohl out, der Thread fast tot. Egal, ich push das hier mal. Hab aus zwei Low-Budget-Gabeln eine gemacht. Meiner Meinung nach muss ne Z1 so aussehen:
Anhang anzeigen 1351022
Moinsen.Mahlzeit. 👋 😄
Ich belebe diesen Thread auch nochmal. 😄
Wie hast du die Gabelkrone so schön silber poliert bekommen? 😍
Vorallem wie hast du das mit dem Übergang zu den Tauchrohren hinbekommen, so das die nich abeschädigtt werden? 🤔
Atherton auf Wish bestelltKrank! Dieses Hobby macht einen nur krank! Hab so ne Psychose entwickelt und musste mein Belohnungszentrum im Hirn irgendwie verarschen, sonst hätte ich auf den falschen "Kaufen"-Button gedrückt. Also musste ein Substitut her. Utjub-Videos von fragwürdigen Lackiertpen geschaut, Materialien blind gekauft und in die unbeheizte Garage verschwunden.
Anhang anzeigen 1645340
Anhang anzeigen 1645341
Jetzt sieht das Ganze verdächtig nach nem 1992 Specialized S-Works Epic Ultimate aus. Oder wie ein nie auf den Markt geschmissene Bikes von Ed Haythornthwaite.
Anhang anzeigen 1645371
Total paranoid. Ergebnis ist zufriedenstellend, spannend wird noch die Performance des Cascade Links. Mein Meta-Ich fühlt sich bei der Betrachtung der Aktion immer an diese Werbung erinnert:
Minderwertigkeittskomplexe.
Das wäre die Umschreibung der heutigen GenerationAtherton auf Wish bestellt![]()
Was ist "die heutige Generation"?Das wäre die Umschreibung der heutigen Generation