Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liefertermin mitte Juli !!!! Toll....Kann ich den Salzkammergut Marathon absagen...... Sch..ße!
Moin, moin,
wisst ihr, ob man das 101 per Adapter auch mit "normalen" 135mm Naben fahren kann?
Danke für die Antwort, Felixxx![]()
Nee is klar!!! Hab die Tage noch mit Syntace telefoniert und von denen die Auskunft bekommen, dass die Rahmen Mitte Juli ausgeliefert werden.![]()
Als ob die Produktion von ein paar läppischen Achsen so lange dauert!!!
Also ich denke das man fast jede Nabe auf 12mm Steckachse umrüsten kann, zumindestens die industriegelagerten, die Probleme lagen nicht an der Menge, so wie ich Michi verstanden habe. Kann dazu aber auch nicht mehr sagen weil ich nicht richtig zugehört habe, also legt Euch wieder hinWie nun, dachte das Problem liegt nicht bei den Achsen, sonder bei den Naben Herstellern? Da diese sagten für eine so kleine Menge wird nicht produziert......
Was hast Du für einen Rahmen bestellt? Eloxiert oder Farbe?Versand soll wohl in ungefähr zwei Wochen erfolgen...hoffentlich stell mich mal auf Anfang August ein![]()
Falls der QC in die Hose geht, schmeißen wir die ganze Ladung in den Müll.