in und um Stuttgart gibt es richtig viele Litevilles...
aber Uli von Flowride macht Dir bestimmt gerne ein gutes Angebot
aber Uli von Flowride macht Dir bestimmt gerne ein gutes Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in und um Stuttgart gibt es richtig viele Litevilles... aber Uli von Flowride macht Dir bestimmt gerne ein gutes Angebot
Ja, aber ich wohne mittlerweile nicht mehr in München (da ist mein Profil nicht mehr aktuell, sorry -> ist mittlerweile aktualisiert), sondern in der Schweiz, treibe mich aber viel in Stuttgart rum. So gesehen wäre Stuttgart einfacher, wobei München auch ok ist, bin da ja noch oft genug.du bist aus München und willst in Stuttgart ein 101 kaufen hab ich das richtig verstanden?
wenn du nicht hier sondern bei ebay rumgehangen hättest, dann wäre jetzt ein 101L mit F120 RLC für 927 deins gewesen.
und wieso ist eine fox rlc, ex1550 und xtr eine "etwas gehoben ausstattung"?
Äh hab ich was nicht mitbekommen??? Der EXC 1550 ist mehr als gehobene Ausstattung für mich!!! Das ist schon absoluter Highendbereich!!!!
Ich glaube nicht, das du mit den Laufrädern unter 5000 kommst! Zumindest wird es da sehr schwer!!!!
Sorry, wenn ich mich irre, aber soweit ich weiß kostet alleine eine Felge 400 oder waren es 600?![]()
Na ja, Deine Vorschläge in Ehren, aber nach mittlerweile 23 Jahren auf dem MTB und als Münchner (aktuell Wahlschweizer) mit (richtigen) Bergen vor der Nase, solltest Du mir schon zutrauen dürfen, dass ich weiss, was ich brauche.@ChrisXL: dein Konzept ist für mich nicht ganz schlüssig:
(aus meiner Sicht) edelst-Teile verbauen, nicht selber schrauben wollen, nicht selber zusammensuchen wollen, dann aber über den Preis meckern.
....
Na, dann hätte es was sein können für mich. Brauche aber den Rahmen in XL.das rahmenset bei ebay war neu. und den tip mit den laufrädern solltest du befolgen, du brauchst nicht unbedingt den ex1550.
Na ja, Deine Vorschläge in Ehren, aber nach mittlerweile 23 Jahren auf dem MTB und als Münchner (aktuell Wahlschweizer) mit (richtigen) Bergen vor der Nase, solltest Du mir schon zutrauen dürfen, dass ich weiss, was ich brauche.
Die Spec ist noch nicht final und auch noch nicht ganz in sich schlüssig. Da hast Du sicherlich recht. Für das Einholen von Angeboten ist das aber egal (solange es in der gleichen Preisklasse bleibt). Schwanke noch zwischen 100er- und Vario-Gabel. Niederschlagen wird sich das aber im Kern nur bei den Reifen und der Gabel. Bremse steht eh noch nicht fest, wird wohl eher keine Marta werden.
Und dass ich bei meinem Einsatzbereich und leistungssportlichen 100kg keine Gebrauchtteile verbaue .... sorry, da hängt im Zweifelsfall mein Leben dran - kein Bock darauf, dass mir da was die Grätsche macht, weil früher mal jemand Anzugsmomente nicht beachtet hat oder sonstwie das Zeug vorgeschädigt ist. Von mir würde ich auf jeden Fall nichts gebraucht kaufen. Ich lege mich so oft und vielfach so derbe auf's Maul, dass das definitiv nicht zu empfehlen ist ...![]()
Na, die Logik lobe ich mir. Nur weil ich bereit bin, viel Geld für ein Rad auszugeben, muss ich mir nicht vom Händler ein Rad aus Listenpreisen -5% zusammenstellen lassen. Wenn es soweit kommt, dass ich mir (siehe z.B. http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1799) ein Canyon Fully in meiner Wunschausstattung kaufen kann, Rahmen/Dämpfer wegwerfe und nur die Teile nehme - und noch günstiger komme als die Händlerangebote für das Wunsch-101er, dann kann was nicht stimmen, oder?!Ich muss supasini recht geben!
Für die Teile die du dir ausgesucht hast, darf man normal nicht so sehr aufs Geld achten! ...
Na ja, Deine Vorschläge in Ehren, aber nach mittlerweile 23 Jahren auf dem MTB und als Münchner (aktuell Wahlschweizer) mit (richtigen) Bergen vor der Nase, solltest Du mir schon zutrauen dürfen, dass ich weiss, was ich brauche.
Fahrtechnik?Schon mal an ein Fahrtechniktraining gedacht![]()
Shit, ertappt.... es sei denn, du bis auf das Gefühl versessen, dass jemand für dich arbeitet![]()
Shit, ertappt.
Bin nämlich ein richtiger Kapitalist der alten Schule - liebe es, das Proletariat der Fahrradmechaniker die niederen Tätigkeiten machen zu lassen ...![]()
Shit, ertappt.
Bin nämlich ein richtiger Kapitalist der alten Schule - liebe es, das Proletariat der Fahrradmechaniker die niederen Tätigkeiten machen zu lassen ...![]()
na dann solltest dir allerdings eher die zigarre mit einem hunni anzünden, anstatt auf den preis von deinem bike zu achten![]()
Ich sehe schon, bin unter lauter wahnsinnige, manische Schrauber geraten ....na dann solltest dir allerdings eher die zigarre mit einem hunni anzünden, anstatt auf den preis von deinem bike zu achten![]()
Ich sehe schon, bin unter lauter wahnsinnige, manische Schrauber geraten ....
Hatte anfänglich naiv gedacht, hier würden sich passionierte Biker treffen, die jede freie Minute auf der Suche nach abgefahrenen Trails sind ...
Jetzt weiss ich wenigstens, wo sich all diejenigen tummeln, die sich darüber freuen, dass der ganze Scheiss von Jahr zu Jahr komplexer und anfälliger wird!![]()
![]()
:kotz:
Wenn ich mir überleg, dass das Gros der Fahrradhändler noch nicht mal V-Brakes sauber einstellen kann .... - euer Feld
Wäre ja auch wirklich langweilig, wir hätten noch Sorglosbikes - und es wäre nichts zu tun, ausser Biken zu gehen ....![]()
![]()
![]()