supasini
Kellameista
Na ja, Deine Vorschläge in Ehren, aber nach mittlerweile 23 Jahren auf dem MTB und als Münchner (aktuell Wahlschweizer) mit (richtigen) Bergen vor der Nase, solltest Du mir schon zutrauen dürfen, dass ich weiss, was ich brauche.
Die Spec ist noch nicht final und auch noch nicht ganz in sich schlüssig. Da hast Du sicherlich recht. Für das Einholen von Angeboten ist das aber egal (solange es in der gleichen Preisklasse bleibt). Schwanke noch zwischen 100er- und Vario-Gabel. Niederschlagen wird sich das aber im Kern nur bei den Reifen und der Gabel. Bremse steht eh noch nicht fest, wird wohl eher keine Marta werden.
Und dass ich bei meinem Einsatzbereich und leistungssportlichen 100kg keine Gebrauchtteile verbaue .... sorry, da hängt im Zweifelsfall mein Leben dran - kein Bock darauf, dass mir da was die Grätsche macht, weil früher mal jemand Anzugsmomente nicht beachtet hat oder sonstwie das Zeug vorgeschädigt ist. Von mir würde ich auf jeden Fall nichts gebraucht kaufen. Ich lege mich so oft und vielfach so derbe auf's Maul, dass das definitiv nicht zu empfehlen ist ...![]()
dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
ich hab dir keine Konfiguration vorgeschlagen, sondern dich zum Posten deiner Anforderungen aufgefordert.
Das "Beispiel" sind meine Anforderungen und das daraus resultierende Rad.