Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, jetzt kein Problem. Das muss man am besten selbst "erfahren", am eindrucksvollsten ist es, wenn man von Schnellspanner auf Steckachse umsteigt. Bei mir war der Unterschied jetzt nicht so krass, da ich vorher schon mit der 9mm Thrubold-Achse von DT gefahren bin. Damit hat man jede Schnellspann-Gabel subjektiv steifer bekommen als mit normalem Shimano-Schnellspanner.
)Mich juckt immer noch die DT-Swiss EXC 150 und ich muß sagen man findet fast niemanden der sie hat und nicht begeistert ist.
Fahre jetzt ne Lyrik Coil, werde aber demnächst eine 36er Fox Talas einbauen (leichter, schnellere Absenkung, Abstimmung über Luftdruck).
je nach Rahmenlänge brauchst du aber gar keine Absenkung, dann ist die Fox sicher auch ne Möglichkeit
Hi Jens,Hallo, brauche eine kleine Entscheidungshilfe. Pike 454 Coil oder Fox Vanilla RLC. Die techn. Daten sind bekannt, der Preisunterschied 80â¬.
Mein Einsatzgebiet sind eher lange Touren, teilweise auch im Gebirge.
...
. Hi,
oder vielleicht die Talas mit 150mm und QR15, fahre sie seit 3 Monaten und muss sagen. Top Gabel.
kimkra