rzOne20
Asphalt ist Teufelswerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die pike würde mich auch reizen (auch wegen der standrohre), aber in schwarz... dann wär alles bad-ass-black!
aber irgendwie reizt mich ne fox 36 float mit 160mm in schwarz noch nen tick mehr... float einfach, weil sie feiner anspricht als die talas, und bei meiner 32er mit 150mm hab ich die absenkung bislang keine sekunde vermisst...
hast du einen gegenvorschlag (fox)?das tut gefühlt jede gabel, warum dann immer noch unbedingt float?
spricht was dagegen die 27.5" Variante mit nem 26" Laufrad zu verwenden?
(Ausser 10mm mehr Einbauhöhe)
egal, das ganze ist viel zu sehr OT, sorry, ist ja ne galerie hier!
Hi Lord, du hast ja bestimmt schon RC2 Lyriks mit beiden Federmedien gefahren. Waere nett wenn du dein Empfinden der Pike im Vergleich kurz mitteilen koenntest (Steifigkeit, Federkennlinie, Daempfung). Anders als viele schreiben, empfinde ich die Lyrik solo air Feder als zu "Luftfedertypisch" und damit in der Mitte als zu weich (bei gleichem SAG), weshalb mir die Coil oder Van besser taugt. Wie ists bei der Pike?
Ohne Volumenspacer ist die Pike sehr linear, mir ist sie da zu sehr im Federweg versackt. Hab dann einen der beiden beiliegenden Spacer zum verkleinern der Luftkammer eingebaut(dauert 2 Minuten), jetzt ist sie schön progressiv und bleibt auch bei Stufen immer schön oben.
Da hab ich mich wohl entgegen den Trend für die falsche Gabel entschieden, hab mir eine Revelation WC SA bestellt...
Finde für normale Single Trails und Wurzelpassagen die Pike bissel Overdosed....hoffentlich spricht die Revelation sensibel an.
Bikepark usw ist ja nix für mich..mhm
Oder doch die Pike .... arg sau blöde Entscheidung
Erstmal ein paar Tage testen danach wird sie eh geschlachtet. Ob sich SA gegenüber der Lyrik verbessert hat bleibt noch zu beweisen (behaupten tun sie es ja).