Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Lass' Dich vom niedlich-debilen Avatar nicht täuschen und sei auf der Hut, beim nächsten Mal im Wald!Jetzt mal eben was anderes: Ist das wirklich Dubbel?
...
Ach ja?es ist sehr unhöflich, wenn man über anwesende in der dritten person redet, so als seien sie gar nicht vorhanden.
Ach ja?
Ist es etwa höflich, harmlose Mountainbiker nächtens zwischen Lank und Nierst durch angsteinflössende Grimassen und wildes Gestikulieren zu Tode zu erschrecken?
Bevor Du hier irgendwas von Etikette faselst, solltest Du mal Dein eigenes Verhalten einer gründlichen Prüfung unterziehen. Mountainbiker zu erschrecken ist pfui, pfui, pfui!
...
Die positiven Aspekte hatte ich jetzt absichtlich nicht erwähnt!...nicht zu vergessen der zerkratzte Rücken und immer wieder diese Tagphantasien von Fleisch, VIEEEL Fleisch, und diese Haare, die mir plötzlich wachsen.
das ist ganz normal. das nennt sich "pubertät"....nicht zu vergessen der zerkratzte Rücken und immer wieder diese Tagphantasien von Fleisch, VIEEEL Fleisch, und diese Haare, die mir plötzlich wachsen.
das ist ganz normal. das nennt sich "pubertät".
Die positiven Aspekte hatte ich jetzt absichtlich nicht erwähnt!
Cool!OT: Wakeman, 3 Wochen, 1 Tag, 17 Stunden ohne Zigarette!
Merkt man so heut' gar nix mehr von.und dann wurde ich eingeschult.
Wovor? Vor dem schwarzen Mann? Den Werwölfen? Den Typen der ein Drahtseil über den Weg gespannt hat um dich danach mit seiner Kettensäge zu zerstückeln um sich nachher an dir zu vergehen?
Okay, beim nightride wird also viel Andrenalin ausgeschüttet, weil die Umgebung im Wald bei NAcht doch was besonderes ist.
Könnt ihr - so Andrenalinabgefüllt - dann überhaupt noch nach dem nightride schlafen, oder hängt ihr dann bis zum Morgengrauen vor der Glotze, weil ihr hellwach seid?
Wenn Du in entomologischer Forensik ein bisschen aufgepasst hast, kommst Du schnell dahinter. Oder hattet Ihr das gar nicht in der Schule?
Grüße
Sentilo
Kenne das Problem.
Inzwischen 4 Std. Nightrides allein im tiefen Wald kein Problem.
Walkman sei dank.
![]()
Alleine nachts durch den Wald fahren halte ich bezüglich eines möglichen Unfalls für absurd, man stelle sich doch einmal vor man verunglückt mitten im wald und bricht sich sämtliche Knochen, wie will man denn den Rettungskräften klarmachen wo man ungefähr liegt, die durchsuchen dann den ganzen Wald nach dir und zum Schluss darf man diesen Einsatz auch noch selber zahlen weil die zur Erkenntnis kommen das es ja mal total verrückt sein muss nachts alleine durch den Wald zu fahren.