Der Nachtbiken-Angst Thread

es ist sehr unhöflich, wenn man über anwesende in der dritten person redet, so als seien sie gar nicht vorhanden.
Ach ja?

Ist es etwa höflich, harmlose Mountainbiker nächtens zwischen Lank und Nierst durch angsteinflössende Grimassen und wildes Gestikulieren zu Tode zu erschrecken?

Bevor Du hier irgendwas von Etikette faselst, solltest Du mal Dein eigenes Verhalten einer gründlichen Prüfung unterziehen. Mountainbiker zu erschrecken ist pfui, pfui, pfui!

...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja?

Ist es etwa höflich, harmlose Mountainbiker nächtens zwischen Lank und Nierst durch angsteinflössende Grimassen und wildes Gestikulieren zu Tode zu erschrecken?

Bevor Du hier irgendwas von Etikette faselst, solltest Du mal Dein eigenes Verhalten einer gründlichen Prüfung unterziehen. Mountainbiker zu erschrecken ist pfui, pfui, pfui!

...

...nicht zu vergessen der zerkratzte Rücken und immer wieder diese Tagphantasien von Fleisch, VIEEEL Fleisch, und diese Haare, die mir plötzlich wachsen.

Mein Nachbar hat eben ein Bild von mir gemacht, als ich Ihm sagen wollte, das er auf meinem Parkplatz steht. Seht selbst...

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 178
Ich bitte alle die den Thread nicht verkraften sofort auszusteigen!
Die Mächte des Bösen werden sonst von euch Besitz ergreifen.
Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Ich bin auf dem besten Wege auch mit eurer Hilfe wieder zurückzukommen.
Und das ist kein Spass!

Ich bitte alle die den Thread nicht verkraften sofort auszusteigen!
Die Mächte des Bösen werden sonst von euch Besitz ergreifen.
Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Ich bin auf dem besten Wege auch mit eurer Hilfe wieder zurückzukommen.
Und das ist kein Spass!

Hmmmm, du hast als Hobby Weizenbier angegeben. Die bösen Mächte vertreibst du am besten mit einer stationären Entgiftung und einer anschliessenden Therapie. Viel Erfolg!

Okay, beim nightride wird also viel Andrenalin ausgeschüttet, weil die Umgebung im Wald bei NAcht doch was besonderes ist.

Könnt ihr - so Andrenalinabgefüllt - dann überhaupt noch nach dem nightride schlafen, oder hängt ihr dann bis zum Morgengrauen vor der Glotze, weil ihr hellwach seid?

Okay, beim nightride wird also viel Andrenalin ausgeschüttet, weil die Umgebung im Wald bei NAcht doch was besonderes ist.

Könnt ihr - so Andrenalinabgefüllt - dann überhaupt noch nach dem nightride schlafen, oder hängt ihr dann bis zum Morgengrauen vor der Glotze, weil ihr hellwach seid?

Ich wache immer am Morgen nach dem Nightride auf und weiß nichts mehr. Meine Klamotten sind auch immer total zerrissen und überall ist so rote Farbe oder ähnliches. Ausserdem habe ich immer einen komischen Geschmack im Mund.

Dubbel, your turn...

OK der letzte Beitrag war etwas übertrieben.
Trotz allem möchte ich nicht, dass jemand wegen mir auf dem Weg durch die Nacht ähnliches erlebt.
Die dunklen Mächte haben nach mir gegriffen, zumindest habe ich das so empfunden.
Ich werde es bekämpfen.
Ihr habt gute Ansätze dazu geliefert!

Alleine nachts durch den Wald fahren halte ich bezüglich eines möglichen Unfalls für absurd, man stelle sich doch einmal vor man verunglückt mitten im wald und bricht sich sämtliche Knochen, wie will man denn den Rettungskräften klarmachen wo man ungefähr liegt, die durchsuchen dann den ganzen Wald nach dir und zum Schluss darf man diesen Einsatz auch noch selber zahlen weil die zur Erkenntnis kommen das es ja mal total verrückt sein muss nachts alleine durch den Wald zu fahren.

Und fährst du nachts auch nicht mehr alleine auf der Autobahn?
Du könntest alleine von der Autobahn abkommen und stundenlang in einem dunklen Wald oder auf dem Acker liegen und wer findet dich dort?? Auch nur der Zufall.
Und wie viele tausend alte Menschen versterben alleine in ihrer Wohnung? Ist es auch absurd alleine zu wohnen?

Also, ich hab' ja schon gelesen, daß Eichhörnchen keine puren Vegetarier sein sollen und Wildsauen sind alles andere als nett, aber eigentlich werden die ja tagsüber auch grantig und riechen tun sie, daß ich sie lang vorher bemerke. Tscha, im Königsforst hätte ich Angst, in alte Kaulenlöcher zu fallen, aber sonst …

Aber sehr witzig zu lesen.

Zurück