Es war unterhaltsam. Hat mich sogar darauf gebracht, selbst Nightrides auszuprobieren, was wirklich einen irren Spaß macht.
Aber noch ein Wort zum Schluss:
Wenn es mir wirklich vor etwas graut, wenn sich mir bei einem Anblick die Nackenhaare aufstellen, ich davon Schweißausbrücke und Panikattacken bekomme... dann ist es die absolut überall und zu oft genutzte Schriftart Comic Sans :kotz:
Höhö!!

eigentlich...ja...eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Das schließt perfekt das Thema "Nachtbiken-Angst" ab

...wobei man aber auch hierzu - ebenso wie zu den sinnbefreiten Beiträgen zur Angst-im-Dunkeln - sagen könnte: Junge, Junge, Ihr habt Probleme...
Eigentlich wäre jetzt die perfekte Zeit für einen Nightride...es ist dunkel, richtig dunkel...nicht mal Sterne, es schifft ausnahmsweise nicht bei mir, aber leider muss ich gerade Babysitter machen...wenn ich jetzt im dunklen Wald unterwegs wäre und ein Knirps wacht auf, das wäre dann wohl echte Angst...
sehr sehr schade, denn meine selbstgebauten Lampen sind bereits funktionsfähig und leuchten den kompletten Keller aus...wenn ich an meinen letzten Nightride denke, dann müsste es mir eigentlich auch Angst werden, denn da bin ich mit ner 6,99 Lidl-Funzel, die laut Werbetext sagenhafte 10 LUX macht, unterweg gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich eigentlich gar nix gesehen, da hätte man Angst haben müssen. Nicht mal das Wissen, dass ich den Weg schon 100 mal im Hellen gefahren bin, bringt da auch nur irgendwas...Mehr als Schritttempo ist kaum möglich...aber noch mehr Angst um eben diese Lampe hatte ich wegen der taiwanesischen Ingenieurskunst, die den Lampenschwerpunkt nicht über dem Lampenhalter, sondern sehr weit vorne - weit vor dem Lenkerhalter- angesiedelt hatte, dass mir die Lampe einfach abfällt - isse aber nicht! Als sie nur noch am Lenker gebaumelt hat, hab ich sie noch abreissen können und bin einhändig nach Hause gefahren...auch ein Erlebnis.
Verreckt ist mir ne Funzel in der Nacht bisher noch nicht (das bleibt wohl denen vorbehalten, die sich langsam die Windeln anlegen, wenn die Sonne untergeht), aber nach dem ganzen Erlebten, meine ich mir herausnehmen zu dürfen, dass wenn einer im Dunklen Angst haben darf, dann ich - hab ich aber nicht. Und das wird auch so bleiben, bis der Tag kommt, an dem mich der einäugige Vampir aus einer Zwischenwelt oder anderen Dimension in Stücke reißen wird....
Sorry, falls das wirklich einer bis zum Schluss gelesen hat und die ganze Zeit darauf gewartet hat, den Sinn des Beitrages zu finden. Es gibt keinen...aber nach diesem Muster lief ja auch das ganze Thema seit Beitrag Nr. 2
...mir war nur langweilig...
and now for something completely different - wie war das noch gleich mit Deiner Schriftartenphobie? Reden wir ruhig drüber...