Der Nachtbiken-Angst Thread

@MR.BERGRAD

hast du schon mal dran gedacht, uns nicht weiter zu nerven und einfach nachts im wald zu verschwinden.
noch ein kleiner tipp: es gibt psychologische einrichtungen -> da wird sie geholfen :daumen:
 
Mache zwar auch Nightrides, aber im gemäßeren Gefilden und nicht in den Untiefen
der heimischen Wäldern. Da braucht man absolut keine Sorgen haben.
Ansonsten würd ich dir, Mr. Bergrad mal ´nen Bodyguard à la diesen hier vorschlagen:
blackmetalric1.jpg

(aus der "never stop pedaling galerie [fixed gear]"-Galerie)
Der passt schon auf dich auf :daumen:
ABER, wenn der auf einmal hinter dir aus dem Gebüsch auftaucht...
dann kann ich aber deine Furcht verstehen. Ich würd dann auch volle Kette geben!
Ein sehr abgefahrender Biker. Was es nicht so alles gibt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So still und leise wie ich in diesen Thread eröffnete, werde ich ihn jetzt wieder verlassen.
Dies ist mein letzter Beitrag.
Ich werde auch weiter hart an mir arbeiten um meine Ängste zu besiegen.
Danke an alle die mir dabei geholfen haben.


 
Wenigstens weiß er, wann er die Leine ziehen muss und sich verdrückt...

so langsam wars bei mir auch an der Zeit, dass ich auf irgendeinen Troll, einen Untoten, eine Waldfee, den Geist des Henkers von der Alb oder sonstwas gehofft habe, der oder die Mr. Bergrad zu sich holt und nicht mehr hergibt...:eek:

...im Endeffekt werden nur die schönen Fotos fehlen:D

...und irgendwie habe ich die Vermutung, es wird nicht lange dauern und wir finden ihn doch wieder unter

..."...so habe ich meine Angst im Dunkeln überwunden..."...wieder:heul:
 
...im Endeffekt werden nur die schönen Fotos fehlen
biggrin.gif


...und irgendwie habe ich die Vermutung, es wird nicht lange dauern und wir finden ihn doch wieder unter

..."...so habe ich meine Angst im Dunkeln überwunden..."...wieder
heul.gif

Wir sollten ihn auf die Möglichkeit hinweisen, seine schönen Fotos im Fotoalbum oder einer der zahllosen Galerien unterzubringen :D
Dann muss er vielleicht gar keinen Fred mehr aufmachen ;)
 
@MR.BERGRAD: Erst fand ich den Thread echt lustig. Hab mich köstlich amüsiert. Aber Du hast echt'n Rad ab. Ich les jetzt hier auch nicht mehr weiter. Viel Spaß noch mit Deinen dämlichen Psychosen!
 
@MR.BERGRAD: Erst fand ich den Thread echt lustig. Hab mich köstlich amüsiert. Aber Du hast echt'n Rad ab. Ich les jetzt hier auch nicht mehr weiter. Viel Spaß noch mit Deinen dämlichen Psychosen!

..wobei ich für mich festhalten muss, dass ich mich nur über die Antworten vieler anderer hier köstlich amüsiert habe - um nicht zu sagen: Teilweise Tränen gelacht habe...:lol::lol:
Einzig und allein die für die Erstellung des Themas und den "Knall", den er hat, gilt der Dank MR. BERGRAD...

...aber ich werde die Augen offen halten, mit welchem seiner weiteren "Dachschäden" er uns noch belustigen wird:daumen:
 
Es war unterhaltsam. Hat mich sogar darauf gebracht, selbst Nightrides auszuprobieren, was wirklich einen irren Spaß macht.

Aber noch ein Wort zum Schluss:

Wenn es mir wirklich vor etwas graut, wenn sich mir bei einem Anblick die Nackenhaare aufstellen, ich davon Schweißausbrücke und Panikattacken bekomme... dann ist es die absolut überall und zu oft genutzte Schriftart Comic Sans :kotz:
 

Anhänge

  • comic-sans.gif
    comic-sans.gif
    2 KB · Aufrufe: 49
  • ban comic sans.jpg
    ban comic sans.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war unterhaltsam. Hat mich sogar darauf gebracht, selbst Nightrides auszuprobieren, was wirklich einen irren Spaß macht.

Aber noch ein Wort zum Schluss:

Wenn es mir wirklich vor etwas graut, wenn sich mir bei einem Anblick die Nackenhaare aufstellen, ich davon Schweißausbrücke und Panikattacken bekomme... dann ist es die absolut überall und zu oft genutzte Schriftart Comic Sans :kotz:

Höhö!!:lol::lol:
eigentlich...ja...eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Das schließt perfekt das Thema "Nachtbiken-Angst" ab:daumen:...wobei man aber auch hierzu - ebenso wie zu den sinnbefreiten Beiträgen zur Angst-im-Dunkeln - sagen könnte: Junge, Junge, Ihr habt Probleme...

Eigentlich wäre jetzt die perfekte Zeit für einen Nightride...es ist dunkel, richtig dunkel...nicht mal Sterne, es schifft ausnahmsweise nicht bei mir, aber leider muss ich gerade Babysitter machen...wenn ich jetzt im dunklen Wald unterwegs wäre und ein Knirps wacht auf, das wäre dann wohl echte Angst...:rolleyes:

sehr sehr schade, denn meine selbstgebauten Lampen sind bereits funktionsfähig und leuchten den kompletten Keller aus...wenn ich an meinen letzten Nightride denke, dann müsste es mir eigentlich auch Angst werden, denn da bin ich mit ner 6,99 Lidl-Funzel, die laut Werbetext sagenhafte 10 LUX macht, unterweg gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich eigentlich gar nix gesehen, da hätte man Angst haben müssen. Nicht mal das Wissen, dass ich den Weg schon 100 mal im Hellen gefahren bin, bringt da auch nur irgendwas...Mehr als Schritttempo ist kaum möglich...aber noch mehr Angst um eben diese Lampe hatte ich wegen der taiwanesischen Ingenieurskunst, die den Lampenschwerpunkt nicht über dem Lampenhalter, sondern sehr weit vorne - weit vor dem Lenkerhalter- angesiedelt hatte, dass mir die Lampe einfach abfällt - isse aber nicht! Als sie nur noch am Lenker gebaumelt hat, hab ich sie noch abreissen können und bin einhändig nach Hause gefahren...auch ein Erlebnis.

Verreckt ist mir ne Funzel in der Nacht bisher noch nicht (das bleibt wohl denen vorbehalten, die sich langsam die Windeln anlegen, wenn die Sonne untergeht), aber nach dem ganzen Erlebten, meine ich mir herausnehmen zu dürfen, dass wenn einer im Dunklen Angst haben darf, dann ich - hab ich aber nicht. Und das wird auch so bleiben, bis der Tag kommt, an dem mich der einäugige Vampir aus einer Zwischenwelt oder anderen Dimension in Stücke reißen wird....

Sorry, falls das wirklich einer bis zum Schluss gelesen hat und die ganze Zeit darauf gewartet hat, den Sinn des Beitrages zu finden. Es gibt keinen...aber nach diesem Muster lief ja auch das ganze Thema seit Beitrag Nr. 2 :lol:

...mir war nur langweilig...

and now for something completely different - wie war das noch gleich mit Deiner Schriftartenphobie? Reden wir ruhig drüber...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, bin erst heute auf diesen Thread gestossen, hab mich köstlich amüsiert und würde einzig Mr.Bergrad hier nicht vermissen - der hat sie nicht alle. Ansonsten hab ich gut gelacht.
 
Du wärst der erste, dem hier nicht geholfen wird:daumen:

...gute Idee, dieses pikante Thema unter dem Deckmäntelchen des NACHTbikens zu verstecken, dann fällts nicht so auf, wenn Worte wie nackter Hintern oder Genital hier erwähnt würden...

also reden wir drüber, aber vorher muss noch Dein Problem eingegrenzt werden: Gehörts Du zu der Sorte, die sich von Nacktbikern belästigt fühlen oder bist Du einer von denen, die Ihre Probleme bekommen, wenn sie selbst nackt aufs Bike steigen (Fahrtwindunterkühlung, wunde Sitzstellen, Angst des Hervorrufens eines öffentlichen Ärgernisses, Schmerzen durch Steinschlag, Sonnenbrand, keine Textilien, die den rinnenden Schweiß aufnehmen....)
Also ICH traue mich auch nicht nackend aufs Bike, gestehe aber meine finsteren Gedanken hier ein, dass ich bereits drüber nachdachte, eine weiße Bikehose zu kaufen, um dann mit Textilfarbe einen nackten Hintern drauf zu malen...bzw. eine entsprechende Vorderseite :lol::lol: (naja...müsste dann halt eine lange Hose sein...zumindest 3/4 oder 7/8...:lol::lol:)
 
Man könnte ja das Nachtbiken mit dem Nacktbiken verbinden für die, die sich langsam in die Materie einarbeiten wollen:D Ohne DX dann natürlich!
 
Zurück