D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich komme so dem ersten Häusern näher und will rechts richtung Häuser abbigen...(sicht durch 2m hohe Hecke versperrt) nun gut maddda biegt um die Ecke und...SCHOCK
Soweit sogut vor mir stehen ca 3m entfernt 3 Ausgewachsene Rehe und ich denk mir nur so, denn hinter denen lag ja das Wohngebiet und ich stand wie angewurzelt zwischen denen und dem Wald
![]()

Also ich hab eher Angst am Tag zu fahren, da ist immer soviel Licht (wo kommt das eigentlich her? Illuminati? Freimaurer?), so ein komischer, gelb leuchtender Kernfusionsreaktor schwebt über meinem Kopf (ich meine, wenn Kernkraft in unseren irdischen Maßstäben schon gefährlich ist, was lauert da draußen bloß für eine UNGLAUBLICHE Gefahr?) überall sind so zwielichtige Menschen einem immerzu "Guten Tag" sagen und man muss immer zurück "Guten Tag" sagen, weil sonst wird man verhauen...
Zudem kann man Nuklearexplosionen tagsüber nicht von der Sonne Unterscheiden und deshalb nicht rechtzeitig seine Anti-Atomkrieg Lotion auftragen...
Ja, der Tag ist die Schlimmste zeit des Tages!

@Haferstroh:
Was um alles in der Welt habt ihr an diesem Abend geraucht?![]()
Deshalb habe ich den Text auch kopiert und in kursiv reingestelltDann lies mal die erste Zeile in meinem Post, das erklärt dass das nicht ICH erlebt habe bzw. erlebt haben sollDeshalb habe ich den Text auch kopiert und in kursiv reingestellt

Jap, vor zwei Wochen ging es für uns auch in den Wald..Seeeehr geil wenn man nur das sieht, was man wirklich sehen muss und nicht von der unnötigen Umgebung abgelenkt wird xD