Der neue 2011er Katalog ist online!

WilliWildsau

Team OMBA
Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
4.993
Ort
Dortmund
In letzter Zeit ist häufig die Frage gestellt worden, wo man denn mehr über die aktuellen Rahmen erfahren kann und so hat Frank jetzt den aktuellen 2011er Katalog auf der Reuberbike-Startseite eingefügt, so dass jetzt alle sofort einen guten Überblick auf die 2011 Reuber-Flotte haben:D
Hier sind mal ein paar Eindrücke:)



Also viel Spaß mit dem aktuellen Katalog und vielen Dank an unsere Freunde von whyex für ihre grandiose Arbeit:love:
Gruß von der Reuberbande!
 
"Eine neue Marke aus den USA rockt neu beim Reuber im Shop" :confused:

rocky_mountain_bicycles_logo.gif


Jungens, ROCKY MOUNTAIN gehört genauso in die USA wie REUBER BIKE z.B. nach Spananien. ;) Weshalb wohl sieht man auf deren Bikes gelegentlich Ahornblätter als Stil-Element? JANZ genaue Auskunft dazu gips bei Dirk in Rodgau (BeikÄktsch), etwas zur Historie z.B. hier oder hier.

Rocky Mountain Bicycles (Vancouver Office)
1610, Derwent way, unit 16
Delta BC Canada
V3M 6W1

Rocky Mountain Bicycles (St-Georges Office)
9095, 25e Ave.
St-Georges, Qc, Canada
G6A 1A1

[email protected]

200px-Flag_of_Canada.svg.png
 
@Wilhelm
Danke für den Tipp:daumen: Der Fehlerteufel schleicht sich doch immer wieder ein:D und glaub mir, wir wissen schon das Rocky Mountain aus Canada kommt. Ich selber war ja auch schon persönlich vor Ort:love::love::love: Werde das an Frank weitergeben:)
Gruß aus dem Pott!
 
Nichts für ungut, Willi. Frank´s neuer Katalog im Hoshi-Design gefällt mir, insbes. das weiße Hackengas. Erfreulicherweise ist auch das BoxxHorn 2011 wieder dabei, saubere Arbeit von Frank + Kalle. :cool:

Gruß in den Pott,
Wilhelm
 
Nichts für ungut, Willi. Frank´s neuer Katalog im Hoshi-Design gefällt mir, insbes. das weiße Hackengas. Erfreulicherweise ist auch das BoxxHorn 2011 wieder dabei, saubere Arbeit von Frank + Kalle. :cool:

Gruß in den Pott,
Wilhelm

Hallo Namensvetter:D(Bei mir ist es aber der Nachname)
Danke für das Feedback:daumen: und über Hoshi braucht man ja nichts groß zu schreiben, außer:daumen::love::daumen::love:
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten