Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pfosten an Pfosten, Hammer und dann NagelIch kriege immer ne Krise, wenn ich sehe, dass der Rahmen direkten Kontakt zu irgendwelchen metallenen Pfosten hat. Kein Gefühl für Material...
Dann regnet es aber ins Sattelrohr...TIPP
Sattel u Stütze immer mitnehmen,wer stehend fährt fällt auf
Halt nur was für Schönwetterfahrer...Dann regnet es aber ins Sattelrohr...
Es müsste ein Adapter geben - Durchmesser der Sattelstütze, eine Seite geschlossen mit einem überstand, so das des Stück Rohr nicht ins Sattelrohr rutschen kann.Halt nur was für Schönwetterfahrer...
Gute idee. Und billig - wenns passt...war sektkorken schon?
war sektkorken schon?

Es müsste ein Adapter geben - Durchmesser der Sattelstütze, eine Seite geschlossen mit einem überstand, so das des Stück Rohr nicht ins Sattelrohr rutschen kann.

Und warum sollte man die Stütze rausnehmen, wenn man nicht vermeiden will, dass das Ding geklaut wird?!?Es ging nicht ums klauen sondern darum das es ins Rohr regnet wenn Stütze draußen...
Ich hab mal eine 31,6er Stütze in einen 31,4er Rahmen eingebaut/eingehaut. War super. Nach nem halben Jahr konnt ich sogar die Sattelklemme wegschrauben und das Ding saß immer noch fest. Geklaut wurde mir da nix... klar: fachmännisch geht anders![]()
Gut genugAnhang anzeigen 681108 Auch top gesichert

Vielleicht wurde das Schild am Rad festgebunden.Aber das Ding nimmt doch keiner freiwillig mit...
Könnte auch ein Regenabflussdingsbumsrohr sein.Vielleicht wurde das Schild am Rad festgebunden.