D
Deleted 289649
Guest
CYCODas GYCO würde ich gern gegen mein RAGAZZI tauschen. Wahlweise würde ich auch mein McKENZIE dafür hergeben. Zustand identisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYCODas GYCO würde ich gern gegen mein RAGAZZI tauschen. Wahlweise würde ich auch mein McKENZIE dafür hergeben. Zustand identisch.
....nen Fuchsschwanz würde auch passen, oder?Bei Chopper fehlt das "C" und vielleicht noch 'ne Fransenlederjacke.![]()
Hatte leider keine Zeit noch den Fahrer abzuwarten.Bei Chopper fehlt das "C" und vielleicht noch 'ne Fransenlederjacke.![]()
Die 5,-€ für das Schloss hätte sich der Besitzer auch sparen können. Bei manchen Rädern fragt man sich, was hat sich der Hersteller dabei gedacht sowas auf den Markt zu bringen?Hach... ich mach mal ein Schloss dran....
Die 5,-€ für das Schloss hätte sich der Besitzer auch sparen können. Bei manchen Rädern fragt man sich, was hat sich der Hersteller dabei gedacht sowas auf den Markt zu bringen?
Aber immer wieder lustig solche Kuriositäten zu sehen...
Kann man aber wieder aufbauen - sind doch nur die Räder weg.
Aber interessant das Muddy Fox. Hat das eine einfache Hinterradfederung?