Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

wenn euch skinwallreifen jünger als zehn jahre ungewöhnlich vorkommen, dann solltet ihr mal wieder ausm classic-forum rausgucken :ka:

Jo, wenn ich Skinwall oder Naturflanke am Gravel; Trailbike oder Fully sehen will, klicke ich in das entsprechende Unterforum. Hier geht es aber um Klassiker am Radständer und weder das eine noch das andere ist vorhanden.
 
_20211206_150215.JPG

Stevens 7.1.2. mit schönem Stahlrahmen, leider etwas verbastelt.
 
nice... nach sowas habe ich auch mal ne Weile gesucht (mit roten Muffen oder schwarz), da ein Freund sowas damals hatte und ich das schon schick fand... aber die "Titanal-reißt"-Thematik hat mich letzten Endes abgeschreckt
 
Nicht ganz neulich sondern im Sommer in Italien (es stand an der Seite der Polizeidirektion in Sanremo ... zwar nur am Vorderrad angeschlossen, aber ich bin eine ehrliche Haut): Anhang anzeigen 1385304
Bei so vielen Likes: ich hätte ja schon bei dem Trinkflaschenhalter fast den Inbus - zumindest eine Telefonnummer hätte ich ja hinterlassen können (ist mir in dem Moment aber nicht eingefallen).
 
High-End gab es bei Giant 1990 nicht.

Coldrock (später Terrago) war die solide Mitte bzw. Giants Angebot in der populären 1000-DM-Klasse = Preis/Leistung.

Darunter das Track und das Hurricane (später Granite), darüber Escaper und Terrago (später Bronco).

Stand 1990 aus dem Gedächtnis, kann Fehler enthalten.
 
Zurück
Oben Unten