Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad steht seit Jahren regelmäßig an der Stelle. Ist auch noch ne einschlägige Drogenecke in einer wenig frequentierten Gasse neben dem Hauptbahnhof. Obwohl hier sonst alles kaputt geschlagen und gedealt und gehehlt wird, scheint das Rad eine Tarnkappe zu haben.So wie das angekettet ist braucht der sich nicht zu wundern, dass wenn er mal zurück kommt, dass nur noch der Rahmen da ist.
Es täuscht die Laufradgröße: Das ist wohl ein koreanisches Minivelo mit 20"-Rädern.Dann ist es aber ein japanischer Basketballer....oder täuscht die Perspektive??

Ob das auch hier herüber schwappt?
Wie hat es das Vor-Wende-Hercules Rennrad dahinter so weit in den Osten verschlagen?Im Sommer in Rīga, offensichtlich ein Dauerparker
Ich würde sagen mit ganz vielen anderen zusammen in einem weißen Sprinter, nach Erwerb für kleines Geld im wohlhabenden Südwesten Deutschlands. Gibt's auch in der Variante Österreich (Puch, KTM, ..) und Schweiz (Villiger, Sursee, ...).Wie hat es das Vor-Wende-Hercules Rennrad dahinter so weit in den Osten verschlagen?
https://www.janjanssen.nl/.......
Kann zufällig jemand was zu dem Alurad sagen? Das JJ am Steuerrohr hilft mir nur begrenzt weiter.
Beides möglich, aber bei dem, was in den schon lange wohlhabenden bis stinkreichen Gegenden so im Sperrmüll, bei Haushaltsauflösungen, Recyclinghöfen oder für Kleingeld bei Kleinanzeigen landet ist legale Herkunft durchaus mitzudenken.Erwerb? Oder Bolzenschneider?
Danke! Ich hatte da so ein Ahnung, bin aber auf den Namen nicht gekommen. Wahrscheinlich hatte die Marke ein eher im Nordwesten/Westen gelegenes Verbreitungsgebiet in Deutschland, in meinen Wohnorten absolute Exoten.
Da kannte wohl einer nicht den Verschenke-Faden.....Neulich beim Wertstoffhof:
Anhang anzeigen 2275613
Nicht den Gaddeschduhl?Die Pfanne hätte ich gerettet......