Der "New Pic Thread" - Teil 2

das 2. ist das einzige was mir wirklich gefällt.

Ich bleib dabei, fotografen die mit trial nichts am hut haben, machen auch dementsprechende bilder...

Oder tret ich jetzt wem auf den schlips?

Also ich find alle saugeil! Bins halt au selber.
Naja im Schlipstreten bist du ja der Meister.
Aber du hast schon recht, schwierig für jemanden der nicht vom Trial kommt.

jeah, wenigstens in etwas ein meistertitel :p

ne, die bilder sind ja ansich gut, aber für gute trialbilder fehlen halt hier und da unten der anlauf, der rest vom hindernis usw.

:daumen:

Hat wohl ein Trialer Fotografiert :p

Nicht ganz.. meine Freundin ist gottseidank recht interessiert und schmerzfrei. Hat sich vor allem daran geäußert, dass sie ohne Murren mit mir in eine leerstehende Fabrik "eingestiegen" ist und die Hälfte der Zeit für Fotos wie diese im Abrissstaub-Scherben-Moos-Matsch lag :love:

Nicht ganz.. meine Freundin ist gottseidank recht interessiert und schmerzfrei. Hat sich vor allem daran geäußert, dass sie ohne Murren mit mir in eine leerstehende Fabrik "eingestiegen" ist und die Hälfte der Zeit für Fotos wie diese im Abrissstaub-Scherben-Moos-Matsch lag :love:

Martin... Beneidenswert. Mein voller Ernst. :daumen:

Hab auch noch nen Edit von dem Spot. Aber von den geblitzen Bildern.

Da mag ich wie schön der Herr Ray freigestellt ist. Ich hab dabei nix geschärft oder weichgezeichnet.. :) Achja, schaut es euch in RICHTIG groß an!

Als Danny erfuhr, dass Chrischan (hst_trialer) und ich auf der Eurobike waren rief er sofort seinen Bro Martin um mit uns ein kleinen Hangout zu starten.... ^^ :lol:

Naja... fast :D

War recht lustig, da wir gerade so über die EB schlenderten und dann 10min vor Beginn bei POC am Stand waren wo wirklich fast nur Kids bis max. 18Jahren in Maßen standen. Der Aushang zur Autogrammstunde war auch nur ein kleiner A4 Zettel.

Jedenfalls konnten wir es uns nicht nehmen lassen dann auch in der Maße mit knapp 1 Kopf größer heraus zu ragen und ein Autogramm samt Foto ab zu stauben. Wann trifft man schonmal Danny Macaskill himself!!! :cool:

large_Reportage_TrialSDMMunstertal_Ettenheimmunster_MarkusGarscha_de_07102012_180.jpg

und wie findet ihrs:D

Zurück