DER Ö CLASS-Treff....

Wenn ich vorher in die Nähe komme, melde ich mich bei dir, dann schauen wir mal. Sieht aber im Moment noch nicht danach aus.

LG
Chris
 
Hi Dado,

MC2 Klein Schlüssel hab ich sicher irgendwo - nur passt der auf Dein Quantum nicht - brauchst Du Road MC Schlüssel - ist leider kleiner als Mtb...

LG
georg

@Martin: sagtest Du nicht, der 15. wäre für Dich auch in Ordnung? Jetzt hat der Chris bereits reserviert :(
 
Hmmm - 14 Fassbiere und 67 Flaschenbiere is schon sportlich für einen Abend...
81 Seidl macht 26,73l Bier - glaub ich eher net in den paar Stunden - nein im Ernst:
wir werden einen schönen Abend haben und können sicher die eine oder andere Bierspezialität verkosten - es gibt neben Burgern auch wirklich tolle vegetarische und vegane Auswahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte dafür Hilfe, eine abgerissene Klemmschraube aus ner Grafton Bremshebelschelle zu bekommen - irgendwelche Ideen?
20160911_201531.jpg
 

Anhänge

  • 20160911_201531.jpg
    20160911_201531.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 33
Hi Dado,

MC2 Klein Schlüssel hab ich sicher irgendwo - nur passt der auf Dein Quantum nicht - brauchst Du Road MC Schlüssel - ist leider kleiner als Mtb...

LG
georg

@Martin: sagtest Du nicht, der 15. wäre für Dich auch in Ordnung? Jetzt hat der Chris bereits reserviert :(

Hi Georg,

Ich rede nicht über das Quantum! ;-)
Nimm den Schlüssel bitte mit wenn du ihn hast.
Besten Dank!

Bis bald Leute!

Dado
 
Zurück
Oben Unten