DER Ö CLASS-Treff....

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. araknoid

    araknoid

    Dabei seit
    03/2002
    Also ich wäre da sofort dabei :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    hmmm, wieviel Strecke und HM sind denn dabei? :D
    Lust hätte ich schon!
     
  4. espress0

    espress0

    Dabei seit
    09/2012
    Je nach dem wieviel wir wollen
     
  5. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    klingt sehr nett - wann würdet ihr denn gerne?
    Hoffentlich macht mein Knöchel da mit - aktuell streikt er leider :(
     
  6. araknoid

    araknoid

    Dabei seit
    03/2002
    Also es geht da schon vollgas bergauf ;)
    Wie sieht es zB dieses Wochenende für eine Ausfahrt aus? Zurzeit sind die Bedingungen sehr trocken und Regen ist nicht wirklich angesagt.
    Also ich werde dort SA/SO voraussichtlich sowieso unterwegs sein, wer will kann sich ja einfach melden und mitfahren :)
     
  7. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    Sonntag sollte der beste Tag sein, nach dzt. Stand der Wettervorhersage - wäre dabei.
     
  8. espress0

    espress0

    Dabei seit
    09/2012
    Ich auch gerne! Die steile Auffahrt am Trail kann man je einfach umfahren. Zum Beispiel die Steinrieglstraße durch Weidlingbach nach Steinriegel und an Oberkirchbach vorbei zur Windischhütte. Oder noch viel schöner, die Dombachstraße hinauf und dann halt ein Stück über die Exelbergstraße wieder nach Steinriegl. Oder über Klosterneuburg die Lange Gasse am Rücken entlang wieder zur Windischhütte. Es gibt viele Möglichkeiten...
     
  9. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Guten Morgen!
    Das hört sich alles gut an, nur viel zu schnell :o Die nächsten 2 Wochenenden bin ich 'leider' nicht in Österreich :cool:

    Aber wenn der Herbst so schön wird wie letztes Jahr, gibt's im Oktober und November sicher noch weitere Möglichkeiten.

    LG
    Chris
     
  10. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Hi!

    Das letzte Treffen liegt ja schon etwas zurück.
    Wie schaut's denn bei euch aus? Das Wetter wäre doch perfekt für einen Biergarten oder Heurigen Treff?! :)

    LG
    Chris
     
  11. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    Hi Chris,

    lustig, gerade zuvor habe ich mir auch gedacht, daß es wieder mal an der Zeit wäre, uns zu treffen.

    Zum Radln, Heurigen od. irgenwo anders im Freien.

    Ich wäre dabei. :)

    cheers,
    Martin
     
  12. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
  13. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Klingt gut - ich war grad im Meer schwimmen.
    Idealst wäre 16. 17. 18. 19. Juli - da hätt ich sturmfrei...

    Lg aus Jesolo

    Georg
     
  14. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Könnte bei mir uU sogar klappen! :)
     
  15. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    ginge an den Tagen auch bei mir - noch wer Zeit od. alle schon im Urlaub ? ;)
     
  16. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Bitte was organisieren und posten - 3 sind schon ein guter Anfang und aus Jesolo organisiert sichs net so gut...
    Entweder 16. Mittag mit Nachmittagsoption oder halt abends an den anderen Terminen
     
  17. espress0

    espress0

    Dabei seit
    09/2012
    Guten Morgen!

    Wäre auch dabei! Kann aber nur am 17. 18. oder 19.
    Und da jeweils erst ab dem Nachmittag.

    Liebe Grüße,
    Robert
     
  18. Laiho

    Laiho selberbruzzler

    Dabei seit
    04/2005
    Also ich würd mal aufzeigen, wenn Ihr mich auf einem Zaskar mit neuteile Mischmasch auch mitnehmts :D
     
  19. espress0

    espress0

    Dabei seit
    09/2012
    Aber sicher sogar! Jeder ist willkommen :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    klar - bist gerne gesehen :)

    stellt sich jetzt nur die Frage - radln und futtern od. "nur" futtern :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Vin für beides offen wobei zeittechnisch ev nur futtern bei mir geht
     
  22. espress0

    espress0

    Dabei seit
    09/2012
    Ich glaub auch dass unter der Woche wahrscheinlich nur Futtern überbleibt.
    Wobei wir könnten es kombinieren indem wir den Waidlingbachtrail fahren und dann in der Windischhütte einkehren.
    Ist halt nicht gerade zentral, wollts aber vorgeschlagen haben.
     
  23. Laiho

    Laiho selberbruzzler

    Dabei seit
    04/2005
    Schön, ich denk ich sollte für beides Zeit haben je nach Tag, kann mir das zum Glück recht flexibel einteilen, aber ein gut gekühltes isotonisches Sportgetränk muss sich ausgehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  24. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Wie schauts aus? Wann und wo?
    Lg
    Georg
     
  25. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Haben wir jetzt schon einen Termin fixiert? Der angepeilte Zeitraum neigt sich ja dem Ende zu...
     
  26. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    nein, haben uns noch nichts ausgemacht :oops: