DER Ö CLASS-Treff....

Also es geht da schon vollgas bergauf ;)
Wie sieht es zB dieses Wochenende für eine Ausfahrt aus? Zurzeit sind die Bedingungen sehr trocken und Regen ist nicht wirklich angesagt.
Also ich werde dort SA/SO voraussichtlich sowieso unterwegs sein, wer will kann sich ja einfach melden und mitfahren :)
 
Ich auch gerne! Die steile Auffahrt am Trail kann man je einfach umfahren. Zum Beispiel die Steinrieglstraße durch Weidlingbach nach Steinriegel und an Oberkirchbach vorbei zur Windischhütte. Oder noch viel schöner, die Dombachstraße hinauf und dann halt ein Stück über die Exelbergstraße wieder nach Steinriegl. Oder über Klosterneuburg die Lange Gasse am Rücken entlang wieder zur Windischhütte. Es gibt viele Möglichkeiten...
 
Guten Morgen!
Das hört sich alles gut an, nur viel zu schnell :o Die nächsten 2 Wochenenden bin ich 'leider' nicht in Österreich :cool:

Aber wenn der Herbst so schön wird wie letztes Jahr, gibt's im Oktober und November sicher noch weitere Möglichkeiten.

LG
Chris
 
Hi!

Das letzte Treffen liegt ja schon etwas zurück.
Wie schaut's denn bei euch aus? Das Wetter wäre doch perfekt für einen Biergarten oder Heurigen Treff?! :)

LG
Chris
 
Hi Chris,

lustig, gerade zuvor habe ich mir auch gedacht, daß es wieder mal an der Zeit wäre, uns zu treffen.

Zum Radln, Heurigen od. irgenwo anders im Freien.

Ich wäre dabei. :)

cheers,
Martin
 
Bitte was organisieren und posten - 3 sind schon ein guter Anfang und aus Jesolo organisiert sichs net so gut...
Entweder 16. Mittag mit Nachmittagsoption oder halt abends an den anderen Terminen
 
Guten Morgen!

Wäre auch dabei! Kann aber nur am 17. 18. oder 19.
Und da jeweils erst ab dem Nachmittag.

Liebe Grüße,
Robert
 
Also ich würd mal aufzeigen, wenn Ihr mich auf einem Zaskar mit neuteile Mischmasch auch mitnehmts :D
 
Ich glaub auch dass unter der Woche wahrscheinlich nur Futtern überbleibt.
Wobei wir könnten es kombinieren indem wir den Waidlingbachtrail fahren und dann in der Windischhütte einkehren.
Ist halt nicht gerade zentral, wollts aber vorgeschlagen haben.
 
klar - bist gerne gesehen :)

stellt sich jetzt nur die Frage - radln und futtern od. "nur" futtern :D

Schön, ich denk ich sollte für beides Zeit haben je nach Tag, kann mir das zum Glück recht flexibel einteilen, aber ein gut gekühltes isotonisches Sportgetränk muss sich ausgehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten