DER Ö CLASS-Treff....

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Hi,

    also ich kann zurzeit nur auf Öffis zugreifen, da Auto ab heute einer Woche in der Werkstatt steht.
    Wäre also nicht schlecht, wenn die Öffi-Anbindung gegeben ist. So fit wie Robert, dass ich die 25km nach Klnbg. radle, bin ich leider noch nicht :D

    LG
    Chris
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    na dann wirds wohl eh nix mehr :(
     
  4. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Wieso nicht?

    Meinetwegen spontanes Treffen morgen/Mittwoch/Donnerstag/... Abend in 'nem Perchtoldsdorfer Heurigen (ok, das wäre sehr eigennützig :D:D), oder eben woanders. Ich habe mir sonst eigentlich nichts vorgenommen.
     
  5. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Ich hab noch Dienstag frei - heute und Mitwoch bereits verplant und Donnerstag bin ich nicht im Lande :(
     
  6. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    Petersdorf beim Heurigen - passt doch, also mir zumindest.

    Chris, Du kennst dort eh einen guten Heurigen - sag bei welchen und wir können uns schon dort treffen. ;)
     
  7. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Einen? :D
    Aber ja, von mir aus gern! Will mich nur nicht vordrängeln!
     
  8. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    ich hab kein Problem damit - also wer noch Morgen ?
     
  9. espress0

    espress0

    Dabei seit
    09/2012
    Hi! Ich konnte mir morgen Dienstag nicht frei halten.
    Aber das ist kein Problem. Ich bin beim nächsten Treffen wieder dabei.
     
  10. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    ich könnte auch noch am Mittwoch ;-)
     
  11. espress0

    espress0

    Dabei seit
    09/2012
    Kein Problem, das passt schon. Ich bin beim nächsten Mal wieder mit von der Partie.
     
  12. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Wie gesagt, ich kann eigentlich die ganze Woche :)
     
  13. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Wir können gerne auch zur Pizzeria - wirklich exzellent auf der Ketzergasse:
    http://ramundi.at/
    oder zum Griechen mit tollem Gastgarten:
    http://www.restaurant-athos.at/
    Nur 2 sehr gute Beispiele direkt bei der U-Bahn Siebenhirten - Perchtoldsdorf ist halt öffentlich zäh und zum Heurigen mitm Auto...
     
  14. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Na geh - das mach' ich zu Fuß oder mit'm Radl :o
    :lol:
     
  15. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    ja Du schon nach P´Dorf :)
     
  16. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Also mir soll auch Pizza oder Griechisch recht sein; wie es euch beliebt!

    Oh, da fällt mir ein, noch eine Alternative, falls Burger 'ne Option sind:
    Davi's Steak/Burger/Salad im Riverside (Liesing).
     
  17. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    die beiden vom Georg genannten Lokalitäten schauen auch sehr nett aus :)

    Ich hätte mehr Lust auf Pizza, wenn dort der Gastgarten auch schön ist.

    Also wann und wer noch ?
     
  18. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Georg, kann man beim Ramundi sein Rad abstellen? (also nicht im Ständer am Straßenrand, sondern sicher)
     
  19. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Sollte eigentlich gehen es in den kleine Schanigarten mizunehmen - solange es nur 1 oder 2 Räder sind.
    Schanigarten ist halt sehr klein und geht auf die Ketzergasse - der Garten beim Griechen ist deutlich größer und schöner und ruhiger...
     
  20. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    naja, also das mit dem Garten ist natürlich ein Argement - zumal es Morgen ja ziemlich warm werden soll - also doch Grieche, was meinst Chris ?
     
  21. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    da könnt ich heut vorbeischauen und reservieren - Ramundi hat Montag Ruhetag...
     
  22. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    das wäre nett Georg, dann schauen wir mal wer alles kommt ;)
     
  23. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Klar, griechisch geht immer :)
     
  24. Titanfreak

    Titanfreak

    Dabei seit
    02/2011
    Okay Leute - also Morgen beim Griechen wär angesagt - 19:00 ist okay?
     
  25. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    :D

    welche Uhrzeit ?
     
  26. magas

    magas

    Dabei seit
    10/2005
    passt !