DER Ö CLASS-Treff....

Wird gemacht, danke Harald :daumen:

Robert, verständlich :D
Während eines Vorstudien-Praktikums hat mir der Chef seine alte Drehmaschine angeboten, geschenkt.
Aber wo hin mit so'nem 3,5m hunderte-Kilo Monster?! :lol:
 
Genau das ist ja das Problem. Jetzt im Keller hätte ich zwar Platz, aber die wenigen Teile dich brauch lass ich mir dann drehen.

Kann sein dass ich am Donnerstag ein bissl später komme. Muss an dem Tag nach Budapest. Aber kommen werde ich sicher; nehm dir auch deinen Montageständer mit!
 
Stütze wär dafür bestimmt - LRS und Stütze hab ich nicht dazubekommen...






14018093_10210707927681348_1667408215_n.jpg
 

Anhänge

  • 14018093_10210707927681348_1667408215_n.jpg
    14018093_10210707927681348_1667408215_n.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 42
Georg; Kommando retour bei der Roox, die hat leider 29,4 - k.A. wofür ich die damals gebraucht habe :rolleyes:

Aber ich hab Alternativen gefunden:

-) eine schwarze Race Face XY mit Versatz und 390 mm Gesamtlänge (Mitte Sattelklemmung bis Ende Stütze) - 26,8 mm Maß eingravier
-) eine Ritchey mit Versatz (Nitto ?) in silber und 330 mm Gesamtlänge (auch gemessen Mitte Sattelklemmung bis Ende Stütze) - keine Angabe zum Durchmesser auf der Stütze zu finden, aber der Messschieber zeigt das gleich Maß wie bei der Race Face. War in meinem Rocky Mountain Equipe verbaut - hatten die Anfang der 90er nicht 26,8 ?

Wennst willst nehme ich die beiden Stützen mit und Du schaust sie Dir in Ruhe an.
 
Hi Martin,

Der Robert hatte leider recht und die silberne Stütze war tatsächlich dicker als die schwarze - passt leider nicht :(
Bei Gelegenheit retour
War ein netter Abend gestern wobei mich das Lokal nicht umgehaut hat... (ich weiß: es war mein Vorschlag - war aber selbst noch nie dort - hab ich nur mehrmals empfohlen bekommen)

LG
Georg
 
Also ich hab das Lokal ok gefunden, vor allem wars nicht weit von mir :)
Wie siehts jetzt eigentlich noch mit einer Ausfahrt aus, mit Classic oder auch rezentem Material?

Ich bin auch heute den Flow-Trail im Weidlingbachtal gefahren, der is ja wirklich super, vor allem weils nicht so "glattgebaggert" ist und die Strecke sehr lang ist für den Hang.
 
Wir könnten doch die Weidlingbach Trails fahren?!?! Speziell der Flow Trail ist ja Retro-tauglich. Und danach könnt ich euch ein paar andere nette Strecken im der Gegend zeigen. Zum Abschluss dann zur Windischhütte zum Jausnen. Dort könnten auch alle problemlos parken.

Liebe Grüße, Robert
 
Zurück
Oben Unten