DER Ö CLASS-Treff....

Hi Dado,

schön wieder mal was von Dir zu hören :)

Ich muß zwar bei Deinem Federgabelgesuch passen und auch beim Steuersatz bin in keine große Hilfe, aber beim Aus- Ein um Umbau kann ich meine Dienst anbieten ;)

Wennst was brauchst; meld Dich.

cheers,
Martin
 
Hi Dado,
Werkzeug und Knowhow sind jedenfalls bei mir auch vorhanden - warum willst Du bitte einen nicht wirklich alltagstauglichen Steuersatz verbauen und nimmst nicht so einen?
https://www.bike-components.de/de/KCNC/KHS-PT-1767D-EC34-28-6-EC34-30-Steuersatz-p43222/
Industrielager und praktisch unkaputtbar - und in silber auch absolut dezent.
Federgabel hätt ich nur eine servicebedürftige Fox 80 - die geht nach einem Service top - verliert aktuell aber ordentlich Öl...
LG
gEorg
 
Hallo zusammen,

Danke jetzt schon mal!
Ja Georg das macht mehr Sinn. Danke für den Tipp, werde ich bestellen. :daumen:

Beste Grüße
Dado
 
@Pinn Dado: was beste Preis beim Attitude Airbrushmonster für mich?
Hätte auch ein 57er Quantum Race 20th Anniversary Rahmenset zum Tauschen falls Du Interesse hast...
LG
georg
20170827_172514.jpg
 

Anhänge

  • 20170827_172514.jpg
    20170827_172514.jpg
    471 KB · Aufrufe: 78
Moin Dado @Pinn :)

Also wenn du nicht schon bestellt hast, ich habe noch ein paar Steuersätze im YT Basar (einen FSA Orbit X 1 1/8, glaube ich), den kannste auch haben. Sollte nicht allzu alt sein.

Oder einen Tange Seiki, seh ich gerade :D

Und XTR M900 gab's doch gar nicht als ahead?!

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen wir schnell einen Termin finden.
Und ein Lokal.

Für mich passt die letzte November Woche sehr gut. 27,28 oder 29.11.
Was siehts bei euch aus? :)
 
Zurück
Oben Unten