DER Ö CLASS-Treff....

Danke - ich schau auf jeden Fall ob ich zum Treffpunkt kommen kann mitm Auto auf einen kurzen Plausch - bin im Selbständigenkrankenstand (Freitag Abend bis Montag Früh) :)
Hast Du schon ein Packerl vom John bekommen, Robert? ( @espress0 )

Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenns nicht grad wie aus Eimern schüttet!
Aaaber: ich brauche Eure Hilfe:
Nach langer Suche habe ich festgestellt, das mein Helm den Umzug von Köln nach Wien wohl nicht mitgemacht hat (so wie mein MTB). :wut:
Naja, der Helm meines Sohnes würde zur Not auch gehen, aber wenn einer von Euch vllt einen Ersatzhelm hätte, den er mir leihen könnte wäre das super! ;)

LG

Harald

Keine Ahnung. Habe ich noch nicht gemacht. Bei meiner Kondi so ca. 3 Stunden?
Robert & Martin ziehen das sicher auch in 1,5h durch, aber die müssen auf mich warten :D

Einen wunderschönen guten Morgen aus Perchtoldsdorf!
Sonne, strahlend blauer Himmel und Wind bei zurzeit 7Grad.
Wenn es so bleibt, wird es bestes Fahrwetter :)

Viele Grüße, bis später,
Chris

Hi Jungs,
Ich hoffe, die Ausfahrt war erfolgreich und sturz-/ pannenfrei...
Braucht einer von Euch vielleicht praktisch ungefahrene moderne Reifen?
Nachdem ich nix neumodisches in 26" mehr besitze gäbe es einen Satz Onza Canis in 26x2.25 und einen Satz Vredestein Black Panther in 26x2.35 abzugeben - beides tolle Reifen fürs Gebrauchsrad - NP jeweils 100+ fürn Satz wohlfeil um 30€ der Satz (größtenteils sind noch alles Angstnippel dran...)
Dazu gäbe es noch ungefahrene Vredestein Spotted Cat in 26x2.1 TLR und ebenfalls kaum gefahren einen T-Lope Superlight in 26x2.0 und einen Super-Bee in 26x2.4 (selbes Profil wie der T-Lope) - je Set ebenfalls 30€
Und Schwalbe Nobby Nic in 27.5x2.35 gäbs auch noch ungefahren.
Alle Reifen in der jeweils leichtesten Ausführung und besten Gummimischung :)

Hey Georg,

ja, sind alle (konditionell mehr oder weniger) gut wieder angekommen ;)

Sind die Canis skin- oder blackwall?
Und die Black Panther sind ja schon fast pflicht für mich :D (sind das die mit der fetten weißen Schrift oder mit der dünnen gelben?)

Grüße
Chris

ui. Das Panasonic mit der richtigen Gabel. Neid.

Da hätt ich doch mitfahren sollen um die Räder klammheimlich auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die heutige nette Ausfahrt mit reger Teilnahme. Mit dem Wetter hatten wir extremes Glück; bis auf den lästigen Wind.

Ich hoffe auf eine baldige Neuauflage.

Grüße,
Martin

Guten Morgen Jungs!

Vielen Dank für die nette gestrige Ausfahrt! Hier die Runde die wir dann gefahren sind:

Tour.png

Beim nach Hause Fahren hat mich der dann doch recht dichte Verkehr auf der Höhenstraße so genervt, sodass ich ab Schottenhof dann die Wilhelminenberg Strecke auf den Exelberg noch mitgeschnupft habe. In Summe waren es dann gut 100 km und 2.200 hm. Ich freu mich schon auf die Massage heute am Abend :)

Das GPX File kann ich hier leider nicht zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine Mail oder PM.

Alles Liebe,
Robert

Anhänge

• Tour.png
    Tour.png
    707,4 KB · Aufrufe: 36
Hey Robert,

schön, dann bist du auch gut wieder angekommen :daumen:

Kannst du sagen, wieviele km und hm die gemeinsame Tour hatte?

Viele Grüße
Chris

Hier noch ein Panorama:
Hey Robert,

schön, dann bist du auch gut wieder angekommen :daumen:

Kannst du sagen, wieviele km und hm die gemeinsame Tour hatte?

Viele Grüße
Chris

Hallo Chris!

Also vom Treffpunkt bis zum Heurigen waren es 31,2 km und (je nach Glättung der Daten; habe in 1 Sek. Intervallen aufgezeichnet) ca. 770 Aufstiegshöhenmeter.

Alles Liebe,
Robert

Zurück