DER Ö CLASS-Treff....

Hier noch Höhenprofil und 3D Modell:

Höhenprofil.png

3D.png

Anhänge

• Höhenprofil.png
    Höhenprofil.png
    27,1 KB · Aufrufe: 32
  • 3D.png
    3D.png
    95,6 KB · Aufrufe: 24
Hi Martin, dank Dir für die Fotos. Zeigst Du uns ein paar Detailbilder von Deinem, wirklich tollen, Panasonic, bitte ? Ich glaube, daß möchte der Ein- od. Andere vlt. gerne sehen :)

Nächstes Mal mit Corratec ;)

Hallo Leute,
das war ein echt schöner Ausflug, wenn auch nicht ganz umanstrengend.
Danke, das Ihr immer alle gewartet habt! Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich fitter.

BTW: Das Linsengericht als Jause war keine so gute Idee... ;)

LG

Harald

Hallo zusammen,

War mehr als schön, danke an alle die mitgemacht haben.
Den einen Verbremser in der Downhill Passage mit Ausflug ins Gemüse hätte ich mir sparen können, sonst wars echt ein geiler Tag.

Das Panasonic ist einfach ein Traum, ich brauche noch ein Rad....

ist das hier ein östrreicher treff?
bin a kärntna ... anbei mei gefährt ...

hier, auch ein Kärntner, wenn auch nur ein Halber (wie ich immer wieder von meinem Vater zu hören bekam) :)

Dein Rad habe ich schon bei den Classicern bewundert, ich mag die Einfachheit der Specialized von damals.

Nächstes Mal machen wir eine gemeinsame Ausfahrt in Kärnten - einmal rund um den Millstättersee, von Döbriach auf der Südseite nach Seeboden und dann über Tangern und Obermillstatt nach Sappl, rauf auf die Matzelsdorfer Alm und über Matzelsdorf wieder runter nach Döbriach. Das wäre ein Spaß :D ;)

Hallo, danke für das Interesse am Panasonic, wenn ich dazukomm mach ich mal gscheite Fotos in einem eigenen Thread. Da muss ich aber erst den Gatsch wieder runterputzen :D Ich wär auch für eine Wiederholung des ganzen, zB im Sommer. Kärnten ist sicher wunderschön, wird aber vielleicht logistisch etwas kompliziert :D Nachdem ich jetzt zweimal im Süden dabei war würd ich fürs nächste mal etwas nordwärts den westlichen Wienerwald vorschlagen. :)

Und danke auch für diese tollen GPS-Auswertungen, hihi was es heutzutage alles gibt...

Gute Idee!
Wer übernimmt die Planung?
Muss ja nicht unbedingt erst im Sommer sein. 1-3 Wochen ginge ja auch schon, da bin ich dann auch regeneriert :D

hier, auch ein Kärntner, wenn auch nur ein Halber (wie ich immer wieder von meinem Vater zu hören bekam) :)

Dein Rad habe ich schon bei den Classicern bewundert, ich mag die Einfachheit der Specialized von damals.

Nächstes Mal machen wir eine gemeinsame Ausfahrt in Kärnten - einmal rund um den Millstättersee, von Döbriach auf der Südseite nach Seeboden und dann über Tangern und Obermillstatt nach Sappl, rauf auf die Matzelsdorfer Alm und über Matzelsdorf wieder runter nach Döbriach. Das wäre ein Spaß :D ;)

sehr anspruchsvolle tour! ;)

die einfache oder auch mal doppelte seerunde is ja eh standart ... die geht 2-3mal die woche ...:)
leide ris mir mein stumpi fast zu klein ...ich denk eine längere tour wäre auf dauer anstregend wegen der rahmengrösse! konnte aber bei dem preis nicht nein sagen und wollte unbedingt mal soeinbike inmeinem besitz haben! diese schlimme sucht! :)

So Jungs!

Wann fahren wir wieder?:D

Wochenende KW22 ?

Bei der nächsten Tour würde noch der Christian, ein guter Freund von mir mitfahren, wenn niemand etwas dagegen hat. :)

Wie, das letzte Wochenende vorm Urlaub? Ok! :D
Samstag oder Sonntag? Wo?

Ps. Samstag wäre meine Wahl, Sonntag wird sonst zu stressig.

Zuletzt bearbeitet:
Chris, damit beginnt der Urlaub schon früher :)

Mit Samstag hätte ich kein Problem.

Nachdem die letzten Touren im Süden Wiens stattgefunden haben, wäre ich diesesmal für Norden/Westen. Somit können die Kollegen nördlich der Donau auch in den Genuss einer kurzen Anreise kommen.

Also wer aus der Gegend hätte einen Tourenvorschlag ?

Hallo, ich könnte meine Hausrunde vorschlagen. Da ist alles dabei, es geht manchmal knackig rauf und es gibt auch ein paar nette downhills (durchaus auch technisch anspruchsvoller) :)
Der Ausgangspunkt wäre Ecke Johann-Staud Straße / Savoyenstraße (ganz unten auf der karte). Es wären ca. 20-25km und einige Hm, man kann aber zB noch den Hermannskogel dazunehmen ;)

Sieht gut aus, auch ohne Hermannskogel :D
(den noch mit dazu wären dann ca. 35km, oder?)

"technisch anspruchsvoller" ... heißt das, ich komme mit dem alten Gerät trotzdem runter? ;)

*zerknirscht* mir ist was dazwischengekomen das WE KW 22 :( , aber Do. 29.5. - Feiertag Christi Himmelfahrt - da würds bei mir gehen und Chris, Du hättest damit etwas mehr Vorlaufzeit bei Deinen Urlaubsvorbereitungen ;)

gute Streckenwahl - Teile davon bin ich schon gefahren, als ich noch dort in der Nähe gewohnt habe.

Zurück