Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen!
Habe gerade nachgeschaut - so wie es aussieht geht hinten wirklich nur eine 160er Disc - schaaaaaaade!
Hallöchen Hooligan Fans!
Soooo,bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch wieder einiges getan:
Carbon Vorbau
Carbon lenker
Carbon Spacer
Das 2012er Hool' ist offensichtlich optisch noch aufdringlicher als das 2011er, mir kommt es vor als würde ich damit noch öfter angesprochen werden!!!
Die Voll und Teilcarbon Anbauteile finde ich halt von der Oberflächenstruktur einfach schön - die Gewichtsreduktion ist da weniger massgebend für mich.Ist vielleicht wohl nicht so Dein Geschmack,aber das muss es ja auch nicht
Hallöchen Hooligan Fans!
Nun suche ich eigentlich nur noch eine gute und laaaaaaaaaaaaange Carbon Sattelstütze.....vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?
Sooooo,das wärs wieder einmal von mir!
Grüsse aus der Schweiz Daniel
Hallöchen!
Hmmmmm,jetzt machst Du mich aber ein bisschen unsicher mit den 180er Scheiben für hinten.....
Komme ich da mit dem Rahmen in die Quere?
Kann ich nachträglich wenn es nicht funktionieren würde auf 160er umrüsten,oder muss ich dann auch die passende Klemmvorrichtung (Bremsbackenaufnahme) für 160er besorgen?
Kenne mich da leider noch nicht so gut aus!
Grüsse aus der Schweiz Daniel
EDIT: So wie ich nun herausgefunden habe muss ich einfach nur den Discadapter IS2000 von 180er auf 160er wechseln?
Da bin ich ja beruhigt. schließlich mach ich das ganze Gepimpe ja nur, damit mir die blonde Sahneschnitte an der Eisdiele endlich nen Heiratsantrag macht.
Meins kommt angeblich nächste Woche
.t
hallo daniel,
es geht hinten locker eine 180er. ich hatte anfangs sogar eine 203er drinnen
gruss markus
denke eher an einen kurzen vorbau, dafür einen hohen riser-lenker. dann kommt auch ein wenig bmx-gefühl auf-danke jedenfalls für die antwort.
Thomas: 2012er da?