Der offizielle Mudbunny-Thread

Danke Lotta du hast mir gerade die Schreibfeder aus der Hand genommen.
BITTE liebe Männer (und das ist meine letzte Nettigkeit) schreibt hier nur wenn euer Beitrag sachdienlich ist. Nicht dieses Thread mit Spams aufblasen und unendliche unübersichtliche Seiten schaffen!
Die Damen sollen die Übersicht behalten!

Um das Thema Gleichberechtigung wieder aufzugreifen:
Ich denke wir Mädels sollten Mal wieder eine gemeinsame Bike-Tour starten.:daumen:
Ich schlage den kommenden Samstag, 19.11.2011 vor! Treffpunkt Lambrecht Bahnhof um 10 Uhr??!!
Hätte da eine Tour im Kopf, die je nach Tagesform 1000Hm oder aber auch 1300 Hm (Zwischenstufen sind ganz sicher auch noch drin) variiert werden kann :) Würde mir allerdings auch alternative Tourenvorschläge gefallen lassen, ich brauch Abwechslung!

Also..gibt es Interesse??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
och schade!:(
ich habe lautstark am Dienstag eine eigene Nord-Vogesentour ausgeschrieben in der AWP-IG und darf als Guide nicht fehlen:rolleyes:
ich wäre echt gerne mitgefahren. Lässt sich deine Tour evtl. auf Sonntag verschieben? Nur so`ne Frage:D
Ich wünsche dir einen coolen Einstand als Guideline und rege weibliche Teilnahme:daumen: Es freut mich sehr dass du die Führungsfeder ergreifst:love:

an Alle: habt viel Spaß und folgt der Guiding-Lotta:daumen:

Hi Zena!
Hab deinen Eintrag erst sehr spät gesehen aber es ist ja kein Konkurrenzangebot!

Leider kann ich Sonntag nicht..Kinomarathon von 10 Std..da muss ich mich Samstag bewegen! Ich hoffe aber wir fahren bald mal wieder zusammen..vielleicht am Wochenende danach???Sonntag??:)

"Ich wünsche dir einen coolen Einstand als Guideline und rege weibliche Teilnahme:daumen: Es freut mich sehr dass du die Führungsfeder ergreifst:love:
"
Das hier ist vielleicht ein bißchen übertrieben :) Das wichtigste: es wird ne Gaudi :)

So, wieder daheim gelandet. War eine richtige scheene Tour heute :daumen:

Ich geh' dann mal aufs Sofa, weil "wenn ich zuviel mach, dann platzt mir die Haut" :D

So, wieder daheim gelandet. War eine richtige scheene Tour heute :daumen:

Ich geh' dann mal aufs Sofa, weil "wenn ich zuviel mach, dann platzt mir die Haut" :D

freut mich dass es dir gefallen hat! Mit Lotta ist es immer lustig:daumen:
...und glaub mir es gibt nie ein "zu viel", nie "zu steil", nie "zu kalt" und die Haut verträgt mehr als du denkst, bis sie platzt muss frau sich schon anstrengen:D

Oh man wäre ich gerne auf dem Sofa liegen geblieben! Ich fands auch klasse und hoffe wir wiederholen das!!! :)
Du hast übrigens vergessen den letzten Stand durchzugeben..also wieviele HM und km sind wir denn geradelt???? :)

Ok Strandi, du konntest weiter, aber die Mädels konnten höher. Die AWP-Altherrenriege bildet das "Mittelmaß".

Kelme - ts, ts, ts

ss_fred_gr.jpg

Heute morgen bin ich hinter so einem her gefahren... :)

@Dönersburger: :lol: :lol: :lol:

@MoneSi: War bestimmt ein ehemaliger GLS-Fahrer... :)

@iTom: Warum der Hühner-Fred Hähnchen verkauft hab ich mich auch gefragt,
aber ein Hähnchen-Fred hätte nicht zu dieser wichtigen und geistreichen Diskussion geführt. :daumen:

Zurück