Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
@TomR. Wegen Aliexpress,

ich hab da schon sehr viel bestellt.
Aliexpress ist wie Amazon, also Marketplace.
Du kaufst nicht direkt bei Ali sondern bei einem Händler der dieses Produkt eingestellt hat.
Zoll entfällt bei dem Betrag komplett. Erst ab glaub 26€ musst du Zoll zahlen! Kann natürlich sein das der Zoll dein Paket raus zieht und du es beim Zoll abholen und auspacken musst. Rechnung oder Paypal Beleg mitbringen und fertig ist die Sache.

Bis jetzt ist alles innerhalb 2-5 Wochen angekommen was ich bestellt hab.
Der Händler da hat auch viele Bewertungen, kannst also getrost da bestellen.

LG

hast Du Erfahrungen mit dem Shop? Aliexpress klingt ja schon kurios=) Und wie ist das mit Versand und Zoll dann? Hm...der Preis an sich ist auf jeden Fall fetzig!
Aliexpress ist eine Marktplattform wie ebay. Ich habe dort schon öfter (auch Fahrradteile) bestellt. Zoll fällt bei dem Betrag nicht an. Wenn du dort bestellen willst, kann ich das auch nochmal ausführlicher per PN ausbreiten.

Hallo Leude,
ich suche ab mitte Mai für meinen Nachbarn einen 20" / 51 cm MTB-Rahmen, ...

Gruß
Volker

Vielen Dank an die vielen Angebote, aber ich bin letztendlich extern fündig geworden:

Ich suche jetzt eine Coda Expert / Tarantula Kurbel, so wie diese hier:

file.php

also Octalink und 175 mm Armlänge, ob 3- oder 2-fach ist egal.
Und zum zweiten einen Satz Ringle Abbah Naben in schwarz, 32 Loch, Schnellspanner.

Das arme Super V wird jetzt seinen Alltag als Stadtrad fristen? Schade, dafür sieht es viel zu gut erhalten aus.

haha...bei Aliexpress gibts ja auch "King Chris" Steuersätze für unter 20 Dollar...wow...ich gerate in Versuchung...

Vielen Dank an die vielen Angebote, aber ich bin letztendlich extern fündig geworden:

Ich suche jetzt eine Coda Expert / Tarantula Kurbel, so wie diese hier:

file.php

also Octalink und 175 mm Armlänge, ob 3- oder 2-fach ist egal.
Und zum zweiten einen Satz Ringle Abbah Naben in schwarz, 32 Loch, Schnellspanner.

das bastel rad aus der dresdner umgebung?

ne coda kurbel http://www.ebay.de/itm/Cannondale-C..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item27e3a487f0

Bin immer noch auf der Suche nach einer '98er Marzocchi Z2 Atom Bomb (die gelb-grüne) mit ca. 20 cm Schaftlänge für mein Kona.

Danke schon mal
Rob

Verkaufe einen Satz Spinergy. Super Rundlauf, Bremsflanken ohne Riefen. Lager drehen sauber, keinerlei Beschädigung am Carbon.
Nur kleinere Schäden an den Aufklebern. Bei Bedarf hätte ich auch noch zwei Schläuche mit Ventilverlängerungen.
320 Euro plus Porto

Foto vergessen
1401007743483.jpg

Anhänge

• 1401007743483.jpg
    1401007743483.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 11
  • 1401007743483.jpg
    1401007743483.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo alle,

ich habe da auch was, was seit geraumer Zeit bei mir ist und nicht gefahren wird.

ich habe ein GT STS Lobo DH in sehr gutem Zustand, Größe ist M, ich selbst bin 1,78 Groß und er paßt gut.
Es wurde da eine Aufnahme für Scheibenbremsen hingeschweißt. Aber leider fahre ich mit dem Lobo zu selten. Es handelt sich hier nur um den
Rahmen. VHB 1.150,- Euro zurzüglich Versand

Bike_72.jpg

Bike_71.jpg

inzwischen sind auch neue orginal Decals drauf

DSC00083.JPG

DSC00082.JPG

viele Grüße Stefan

qa4e9a3y.jpg
seqebaza.jpg
avuduraj.jpg
Hier schonmal die ersten Bilder. Des marin Team Titan ist reserviert. Danach werde ich des Sbike rausholen und dann nach und nach weiter. Bei bedarf ziehe ich des eine oder andere vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist das im letzten Bild rechts der Mitte ein Klein mit umlackieten Ausfallenden?
Und was is'n da noch alles dabei und wer macht sowas?!?

Ist es. Hab da noch nix in der Hand gehabt. Nen palo iwas in orange gelb musste ich weg nehmen um überhaupt ein Foto machen zu können. Wer des macht? Jemand der an der Quelle sitzt und den Sport 30 Jahre betreibt. Seid froh ab den fullys hat er sich angewöhnt die Rahmen zu verkaufen statt da auch einzulagern :D

Weder noch :D ich mach des im Auftrag nachdem ich die Person dazu überreden konnte die Dinger in gute Hände zu bringen

Hier, das ist ja gar keine Girvin - das ist eine Look, richtig?! Die wäre sicher/evtl. etwas für den Markus! @mherweg - schau´s Dir mal an :daumen:

Grüße
Michael

Achja des lila Wheeler ist meins :D darf auch gehen :P falls wer nen großen Rahmen sucht ;)

Jou ich arbeite mich da durch. Definitiv wird aber alles deutlich unter 19zoll sein in der rahmengröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück