Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich gerade im netz gefunden,
könnte vielleicht etwas für nen Specialized FSR besitzer sein:

Federgabel Marzocchi Bomber super Zustand!
57_-1629953529.jpg

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/federgabel-marzocchi-bomber-super-zustand-41580257?adId=41580257
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich SUCHE ein Cannondale Raven, Grösse M, mit Headshok, Rahmenset oder Komplettrad.

Ich biete, bei einem Komplettrad, einen Tausch gegen diese RR in topp Zustand an.
Rh 56cm, Shimano 105, Shimano SystemLRS, Carbongabel.

medium_c-20120603_133859.jpg
 
Suche Starrgabel für diesen kleinen Specialized-Rahmen

1-1/8, Ahead, in Schwarz (Glanz) oder Silber (matt), möglichst von Specialized

Vielleicht hat ja jemand nach Federgabeleinbau noch eine starre rumliegen. Danke!

medium_specihardrock.jpg
 
Hallo, ich hätte ein schönes Merida Redskins Mountainbike. Habe mich leider in der Grösse vergriffen. Es ist ein 20,5 Zoll (50cm) grosser Rahmen. Das Redskins war ein Sondermodell und hat den gleichen Rahmen wie das teuerste Dakar. Laut Vorbesitzer wurde das Rad ganze 2mal bewegt (in der Stadt). Dann kam der Nachwuchs und das Rad verschwand in der Garage. Das Rad müsste wegen der verbauten Teile Baujahr 97 sein. Minimale Lagerspuren (kann man wahrscheinlich noch wegpolieren). Das Merida hat unter anderem folgende Ausstattung:

Rahmen: Tange Double Butted (sehr schön verarbeitet und top
blauer Lack)
Ausstattung: Komplett Shimano Deore LX + XT Schaltwerk (ohne
Kratzer) und XT V-Brake
Felgen: Ritchey Rock silber, top Zustand

Steuersatz: Ritchey

Wie gesagt, das Merida wurde zweimal in der Stadt bewegt. Ein paar ganz winzige Gebrauchsspuren sind vorhanden. Allein die Shimano Teile in diesem Zustand sind ja einiges Wert. Wegen der falschen Rahmenhöhe steht es jetzt leider unbenutzt bei mir im Keller rum. Ist eh nicht so gross und die Freundin meckert schon. Pedale sind keine mehr dran, aber da hat ja eh jeder so seine Favoriten. Ich würde es für 200 Euro VB verkaufen. Falls jemand ein vergleichsweise neuwertiges schönes Stahlmountainbike (in dieser Preisliga) in der Rahmenhöhe 48 hat, würde ich auch tauschen. Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Bilder vom Merida !!! Wie man am Profi (Erstbereifung) sehen kann, wurde das Rad nicht wirklich bewegt. Bilder sind nicht so gut, könnt euch das Rad auch gerne anschauen.
 
Suche:
Umwerfer 34.9mm, Toppull, Topswing. M570 oder M739.
Dankeschön!
 
Da ich mich entschieden habe ein paar Teile meines Rades zu behalten, stehen die nicht mehr benötigten Teile einzeln zum Verkauf:

scott CompRacing Rahmen mit Ritchey Logic Tange CroMo Rohrsatz Gr.L (20,5"). An allen kritischen Stellen ist Schutzfolie aufgebracht. Der Rahmen hat ein paar Kratzer, aber nichts wildes. Für BJ.94 noch sehr gut.
Der Rahmen kommt mit praktisch neuem Ritchey WCS Steuersatz, LX Innenlager und allen Schalthüllen. Ein passender LX Umwerfer kann noch dazu gekauft werden.

Preis: 140EUR

SAM_3677.JPG


SAM_3678.JPG


Shimano LX FC-M563 Umwerfer in Top Zustand

Preis: 13EUR

SAM_3689.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich jetzt seit 2 Jahren vergeblich versuche mein "Katalogprojekt" Storck Adrenalin Atlanta zu vervollständigen, werde ich mich jetzt wohl sehr schweren Herzens davon trennen müssen. 2 Jahre Suche nach den letzten Teilen waren vergeblich und ich kann nicht mehr ansehen wie es unfertig in einer Ecke rumsteht. Der Aufbau sollte dem original Testbike aus der "Bike" entsprechen, mit einem Unterschied. Der Gabel. Ich wollte etwas verbauen was auch funktioniert;)

Alle Teile sind entweder Neu oder in neuwertigem Zustand. Abgeben werde ich das Projekt auch nur zusammenhängend. Mit mir verhandeln lasse ich maximal über die Laufräder die ich sonst auch behalten würde.

Rahmen: Storck Adrenalin Atlanta ´96 NEU
Steuersatz: Shimano XT NEU
Dämpfer: German:A NEU
Umwerfer: Sachs Quartz NEU
Sattel: Selle Concor Light NEU
Shifter: Sachs Powergrips NEU
Kurbel: Storck Powerarms Carbon Neuwertig
Gabel: Rock Shox Judy XC Painted to match und komplett überholt
Vorbau: Ritchey WCS Painted to match
Laufräder: Spinergy Rev-X Roks Carbon sehr guter Zustand


Sämtliche Züge und Hüllen sind ebenfalls dabei.

VB: 1476,-€

Der Preis entspricht exakt dem, was ich für das ganze Projekt bisher ausgegeben habe.
Vielleicht findet sich ein Liebhaber der die Nerven und nötige Geduld hat das Projekt zu beenden. Preislich lasse ich in gewissem Rahmen mit mir verhandeln, da dies aber ein einmaliges Projekt ist dass es in diesem Zustand und Originalität nie wieder geben wird bleibt nicht allzuviel Spielraum!

Ich würde auch einen Tausch gegen ein KLEIN Attitude Fuselage in betracht ziehen. Auch gerne mit Wertausgleich!

Bilder folgen heute Abend, wenn ich meine Kamera wieder habe.
 
Aloha,

ich würde ein TREK-Frameset abgeben wollen...Verkauf oder Tausch...
Es handelt sich um ein 99er 9.8 Elite OCLV Carbon Hardtail mit originaler Alu-Starrgabel in Sonderlackierung (anläßlich des ersten TdF-Sieges von Lance Armstrong; sehr sehr selten...).

Rahmenhöhe 19,5 " oder 49,5 cm, Oberrohr 57,5 cm, Gewicht mit Steuersatz 2540 Gramm (Gabel 850 Gramm). Der Rahmen hat nur geringe Lackmacken, technisch absolut tadellos. Am Steuersatz ist die obere Kunststoff-Staubdichtung eingerissen, funktioniert aber noch. Der Steuersatz kann auch gerne noch demontiert werden. Die Spacer sind nur zum Einlagern drauf.










VHB sollen 399 € sein; gerne auch Tausch gegen:

- TREK Y 33, 1995, blau, Gr. L; alternativ TREK 9900 Pro Issue, 1995, carbon natur, 19,5" oder TREK 8900, 1995, lila, 19,5"
- TREK Y 22, 1995, rot, Gr. L
- TREK 970 Singletrack, 1995er, silber, 19,5"
- TREK 8900 aus 1990 oder 1991, Gr. L

Thx,

t-age
 
Shimano Deore XT RD-M750 Schaltwerk, (Laut Angabe) 6,7,8 und 9-Fach kompatibel. Langer Schaltkäfig. Technisch absolut in Ordnung, optisch Gebrauchspuren vorhanden. Preis 20€
dsc04510cbbhj.jpg


Shimano Deore XT CS-M750 11-32 Kasette. 9-Fach. Zustand i.O.
Ca. 2000km gelaufen. Preis 20€

dsc04509ojypb.jpg
 
Hallo zusammen!

Ich suche einen Stevens Rahmen 9.1.2 Team in 21 Zoll. Zustand sollte mindestens "Gut" sein. Angebote (bitte mit Fotos) per PM oder aber an
[email protected]

Allen einen schönen Sonntag!
 
2 Felgen 28 Loch zu verkaufen, beide schwarz, 17mm Maulweite, ca. 425 Gr.:
- Rigida XC420 neu bzw. ungebraucht;
- unbekannt, Aufkleber ab, geschweisst, etwas angebremst, ca. 1,2mm Wandstärke übrig nach meiner Messung, war ein Specialized S-Works VR;

zusammen 15 Euro zzgl. 7 Euro Porto

Grüße
 
V: Syncros Carbon Sattelstütze aus der Zeit um die Jahrtausendwende. Ist noch echt von Syncros Kanada.
Stützkopf ist locker und läßt sich verdrehen.
70 € inkl. Versand.
Siehe Bilder im Bikemarkt.
 
Hallo,
würde gerne meine Proflex 857 gegen ein Hardtail Rahmen(set) mit Disc Aufnahme tauschen:
Das Rad ist in einem ausgezeichneten Zustand. Dämpfer sind dicht. Kaum (eigentlich kein) Kratzer. Rahmen mit Carbonschwinge! Größe L
Shimano XT 8-fach Ausstattung, vorne WTB Nabe(!)
Tauschobjekte:
Stahlhardtail Rahmen für min. 80mm Federweg Gabel, Pflicht: Scheibenbremsaufnahme, am liebsten Scapin.
Mindestoberrohrlänge 580, max. 600mm
Auch gerne gegen Cannondale Alu Hardtail mit funktionierender(!) Fatty.
large_P6110005.JPG

da ist es etwas schärfer
original_P6110006.JPG

large_P6110008.JPG

Eventuell auch Verkauf (450€)...
Schlachten würde ich es nur ungern, da es sich einfach in schönem original Zustand befindet und falls doch, dann wäre die Gabel das letzte Teil, das vom Hof geht - Anfragen diesbezüglich brauchen somit so schnell nicht erfolgen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten