Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Wochenende die zweite Reduzierung: 79 EUR!

[V] Manitou Mars Elite TPC 80mm Gabel

Hallo,

zum Verkauf steht meine wenig gefahrene Manitou Mars Elite TPC Gabel mit 80mm Federweg. Hatte die Gabel an meinem Zweitrad montiert, bin aber mit ihr irgendwie nie richtig warm geworden. Habe sie selber hier im Forum gebraucht gekauft, der vorherige Verkäufer hatte wohl auch einen Service machen lassen. Seitdem ist die Gabel max. 50km gelaufen.

Gewicht wie auf dem Bild zu sehen 1471 Gramm. Schaftlänge 187mm. Gabel eignet sich für Aufnahme von Felgenbremsen und Scheibenbremsen mit Postmount.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, etc.

Preis: 99 EUR

Weitere Bilder:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/116731-manitou-mars-elite-tpc-80mm

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich suche eine 27,2er Sattelstütze in schwarz und 400 lang. Am liebsten Syncros (die alte Hardcore) oder ´ne Tune.
Im Tausch oder auch so abzugeben hätte ich eine KORE in schwarz und wohl neu in ebenfalls 27,2 und 400 lang aber mit I-Beam Befestigung :rolleyes: (hab eben grade gelernt, dass es sowas gibt)...

Suche weiterhin 95xer Umwerfer Downswing/Downpull mit 28,6er Schelle...kann gern gut gebraucht sein, aber sollte auch deutlich günstiger sein als der:
http://www.ebay.de/itm/Shimano-XTR-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item35c1e3b1f1

Danke!

400 lang? 27,2? ...Es wird Zeit für ein Treffen, denn die Umwerfersuche hätte sich erledigt, wenn ich von Michael mein restliches Schellenpaar wieder bekomme...;) - und das Rad wäre so gut wie fertig :daumen:

Stütze ist gekauft:daumen: was kostet die? ...das regeln wir am besten nach paar ...also ich meine BEI paar Bierchen;) - halbalt reicht völlig, denn die kommt an ein 94/95/96er Rad;)

Aber dazu die Erklärungen dann bald in meinem neuen Thema (YT-Team Marin;) )

aber mit I-Beam Befestigung
rolleyes.gif
(hab eben grade gelernt, dass es sowas gibt)...
Danke!

:lol: :lol: ein Brüller :lol:

wo die wohl herkommt ?

Ich dacht nur, hätt auch von mir sein können der Spruch, *hier stand unsinn* das nicht damals immer im Radladen ( arbeiten ) in den Fingern gehabt...."hier stand Unsinn"

Zuletzt bearbeitet:
Nach mehr als 10 Jahren treuer Dienste und vieler Auf- und Umbauphasen ist der Hinterbau an unserem Focus Fire Edge direkt über dem Schwingenlager gerissen. Daher suche ich Ersatz ggf. incl. Lager. Baujahr dürfte 2001/02 sein. Danke für Rückmeldungen, baerst5

Hallo,

verkaufe hier eine Deore Dx FH-M650 mit Schnellspanner Shimano. Zustand sehr gut läuft rund, Lager wurden neu gefettet und gereinigt ist sie auch.

Die Schrift ist etwas zerkratzt.

Preis 15€ + Versand, zusammen unter 20€. versichert Hermes+Sendungsverfolgung!

Ein passendes Ritzel wenn ihr die Hinterradnabe habt, gibt es auch! Shimano Hg30 7 fach. Laufleistung ca. 800km. also noch gut in Schuss! Das Ritzel ist auch gereinigt und komplett mit Abschlussring.

Preis 8€+ Versand dann um die 13€. Bzw. wenn ihr dann unversichert haben möchtet dann auch 10€ insgesamt!

Bei Interesse dann PM an mich!

Moien, ich suche einen XTR Umwerfer aus der 950er Serie. Ich brauche einen mit Top-Swing und Top-Pull, Schellendurchmesser: 31,8mm

Falls jemand einen für einen fairen Preis abzugeben hat würde ich mich freuen!

Preisupdate.
Hab hier ein Shimano XT RD-M739 SGS Schaltwerk. Frisch gereinigt, ebenso die Buchsen der Röllchen neu geschmiert. 20€, gerne Abholung in Berlin.verkauft

Mehr Photos im Verkaufsordner

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe hier die Steuereinheit einer Lefty ELO abzugeben.
Die Steuereinheit funktioniert einwandfrei - die Kabel sind alle unbeschadet. Leider hat sich mein Motor verabschiedet, so dass ich auf manuellen LO umgebaut habe. Die Anschlussplatte und ne Batterie gibts dazu.

75 ,- € zzgl. Versand

Hi!

Der Frühling klopft schon an der Tür, und ich suche noch eine Marzocchi Bomber Z2 (ab 1998) 1 1/8, mind. 17 cm Schaft

Muchas Gracias
Dd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück