Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kona ist ja mal nen Oberleckerli...Grösse, Optik alles passt...Geld hätte ick auch, aber noch ne Bike? Der Platz geht langsam aus...hmmm oder nicht!

Muss mal in mich gehen, ne neuwertige Xt Gruppe hätte ick noch zu liegen!

Gute Idee... :D

Ich würde auch gegen ein Lady-Touren-Fully in 16 - 17 Zoll tauschen.

Joe
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich suche einen Syncros Cattlehead 1 1/8 (+ evtl. Lenker dazu) um '98 rum, 130-150mm, 0-10°max.
Am liebsten im Tausch gegen etwas aus meinem Verkaufsthread (siehe Signatur).

Danke & Grüße
Chris
 
Aloha,

ich suche für ein Retro-/Youngtimer-DH-Projekt noch ein paar Teile, period correct für 1996...:

- Satz "Downhill"-Kurbeln, aus USA...gerne z.B. Kooka, TNT, AC...eben keine RaceFace oder Syncros. Keine Eloxalfarben, schwarz oder silber...Vierkant ist ja logisch.
Standard oder compact ist noch nicht fix, einfach mal anbieten was ihr so habt. Blätter müssen nicht dabei sein, dürfen aber.

- einen Girvin-Rockring (das sind die wo auch "Rockring" draufsteht ), in schwarz oder silber...Standard oder compact ist noch nicht fix, einfach mal anbieten was ihr so habt....siehe Kurbeln.

- Satz Shimano Pedale PD-M636...die roten schweren guten alten DX...

- einen Tioga (Alchemy) Steuersatz, 1 1/8" Ahead

- Sattelstütze 27,2 mm, silber oder schwarz, aus USA...gerne z.B. Answer, Control Tech, oder auch Shannon, Ringle...

- einen roten Flite/schwarzen Flite mit roten Kevlarecken

- eine Kette; Shimano XTR/XT CN-IG90

- einen DCD Mr. Crud Chain Tensioner, schwarz

- einen Satz Ringle Nabenschnellspanner, schwarz


Zustand sollte gut bis sehr gut sein...

Jede Menge Tauschmaterial im Bikemarkt.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Angebote,

LG t-age
 
Ich darf nochmal:

- LX Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung, € 10,-


Und ein paar Schnellspanner aus derselben Serie gibt's auch noch; € 10,-


Grüße
Chris
 
hat jemand nen Shimano XTR BB-M952 Innenlager über?

8_39452_20_02_08.jpg


oder ein kompartibles für 73er Gehäuse
 
Hallo,

ich suche Fork Boots für eine Rock Shox MAG für 48mm oder 63mm Federweg und für eine Rock Shox SID mit 63mm oder 80mm Federweg.

Habt Dank fürs Nachschaun. :)
 
Hallo! Probiere es hier bei den Youngtimern einmal. Bin auf der Suche nach einem Specialized-Reifen der Type Team Master oder Control. Wichtig ist, dass er einen roten Zierstreifen besitzt!

Wer einen hergeben möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken. Danke im voraus, stoppi ;)

 
das mit dem lager hat sich wohl vielleicht erledigt.


aber hab da noch was..hab nen FD-M953 / 34,9 Down Swing / Top Pull

brauchen tue ich aber

FD-M95x / 34,9 Down Swing / Down Pull

vielleicht findet sich da jemand zum tauschen.zur not halt auch zum kauf
 
Peter :love: den Lenker nehm' ich schonmal :D
Ach ja, wegen der Manitou 3, im Basar steht gerade eine für 75,- Euro drin. Sollte deine also auch so um den Dreh bringen?

Grüße
Chris
 

Ei, Chris - in meinem Verkaufsalbum sind fünf Stück; vier davon 1 1/8" und einer davon sogar mit Alu-Kappe. Schau doch mal rein :) Habe auch noch Decals, weiß jedoch gerade nicht ob die größentechnisch passen...abgesehen davon, dass ich sie erst finden müsste :D Meine aber zu wissen wo sie liegen müssten :cool:

Cheers
IHateRain
 
Ei, Chris - in meinem Verkaufsalbum sind fünf Stück; vier davon 1 1/8" und einer davon sogar mit Alu-Kappe. Schau doch mal rein :) Habe auch noch Decals, weiß jedoch gerade nicht ob die größentechnisch passen...abgesehen davon, dass ich sie erst finden müsste :D Meine aber zu wissen wo sie liegen müssten :cool:

Cheers
IHateRain

Hey Michael,

danke für den Hinweis! Deine Vorbauten haben mich verwirrt, darum habe ich mal nachgeschaut, was das so ist:
Die Klappversion gab es ab 1997, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so attraktiv :o
Die grauen/pewter gab's ab 1998 und sind bereits Taiwain-Produktion. Hm. Soll ich davon einen nehmen? Eigentlich wäre mir Canada ja lieber :D
Hast du den Lenker eigentlich auch noch?
Und schickst du mir mal 'ne PN mit deinen Preisvorstellungen?

Danke :daumen:


Peter: bild dir bloß nix drauf ein :lol: Aber falls du den Lenker je hergeben willst, dann meld dich :D

Grüße
Chris
 
Hey Michael,

danke für den Hinweis! Deine Vorbauten haben mich verwirrt, darum habe ich mal nachgeschaut, was das so ist:
Die Klappversion gab es ab 1997, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so attraktiv :o
Die grauen/pewter gab's ab 1998 und sind bereits Taiwain-Produktion. Hm. Soll ich davon einen nehmen? Eigentlich wäre mir Canada ja lieber :D
Hast du den Lenker eigentlich auch noch?
Und schickst du mir mal 'ne PN mit deinen Preisvorstellungen?

Danke :daumen:


Grüße
Chris


Jain :lol: ;)
 
Na los, gib' schon auf :p
(kannst ja dann nach 1 1/2 Wochen wieder zurück kommen) :D

Ps: obwohl, magste vielleicht gegen meinen Hyperlite tauschen? Der ist auch fast nox und passt doch wunderbar zum Schriftzug/Logo deines Schweinchens? :eek:
 
:lol: da könnte man glatt einen Vergleich zum Checker-Pig anstellen in dem Outfit.
Da hab' ich doch die AC Flaschenhalter enteloxiert und es für die Nachwelt dokumentiert...

Der Hyperlite... naja, anfangs wollte ich mal 65,- oder so, mittlerweile steht er bei 49,-... Bilder haste gefunden? Guck' einfach in meinen Verkaufsthread > Signatur :p
 
Moin,

ich habe hier zwei XT Umwerfer mit 31.8 mm Schelle für jeweils 10,- €:

1x FD-M738 TopPull, DownSwing
medium_xt_ds1.JPG


1x FD-M739 TopPull, TopSwing
medium_xt_ts1.JPG


Sind beide im Bikemarkt zu finden.

Grüße ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten