Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Umwerfer 31,8 XT oder XTR, älteres Modell Zug von unten. Mini VBrake und U Brake bevorzugt Paul.
Race Face Vierkantkurbel in schwarz.
Gruss. Karsten

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ui! die Bomber sieht ja geil aus in der Farbkombi! Wobei das mit der Preisabhängigkeit vom Federweg möglicherweise für Diskussionsbedarf sorgen könnte wenn beim Kauf über den tatsächlichen Federweg gefeilscht wird;)
Hätte Interesse an der Magura, weiteres per pn!

2 x eher Classik?

RST Gabel aus einen bike Bj. 96
Die Elastomere geben noch ein wenig nach ;), Stand- und Tauchrohre sehr gut, Schaft 1 1/8" 190mm lang
78mm freie Standrohre, Gabel kann komplett zerlegt weren, d.h. Krone kann abgebaut werden, Steuerrohr kann ausgebaut werden.
Cantisockel und Gegenhalter für canti Bremse
Preis: 25,00 inkl. vers. Versand für beide Gabeln, gibt es auch nicht einzeln. Beides sind Bastlergabeln, Funktion wurde von mir nicht geprüft.
Privatverkauf, keine Garantie und Umtausch- / oder Rückgebrecht.

Marzocchi? ZOKES Doppelbrücke mit Schaft 1 1/8", neu und 300mm lang. 160mm Faltenbalglänge, 0 Ahnung was da an Federweg drin ist.
Cantisockel und Montagemöglichkeit für gegenhalter Cantibremse, und IS2000 disc Aufnahme.

Abzugeben ist ein RITCHEY PLEXUS in RH 48,5cm
medium_SDIM0137.jpg

Gesamtzustand sehr gut. Wurde gefahren, was auch hier und da zu sehen ist. Umgebaute fast neue SID mit LockOut. Seltener WCS LRS verbaut. Bremsen, Schaltung - SRAM9.0

((Tief am Unterrohr, hebt sich der ansonsten in sehr gutem Zustand befindliche Lack, ein wenig.))

Siehe Bilder:http://fotos.mtb-news.de/s/43556

Setze 999,- Euro an.

BITTE nur PN, danke Euch!

An was liegt es? Zu klein? zu groß? Der Preis sollte es nicht sein.....

Naja, wenn ich ein bike verkaufen wollte in dieser Preisklasse, dann würde ich das nicht Anfang Januar tun.
Es war Weihnachten, die Versicherunges- und Vereisnbeiträge waren fällig, bei manchen haben noch die Versorger zugeschlagen :heul:
Ende November wäre besser gewesen, da gab es Weihnachtsgeld ;)
Grüße

Da war es ja schon drin...
Werden andere Prioritäten sein. und Kompletträder gehen ja generell weniger gut weg, sieht man auch im Classic Basar immer wieder

Naja, nicht so schlimm...da wird es eben gefahren ;)
Und die Erfahrung zeigt, das nur genug Zeit vergehen muss, damit sich ein Liebhaber findet.

Ich wollte schon vor Wochen fünfhundert Euro für den Rahmen ausgeben. Gabel und Laufradsatz lassen sich bestimmt kapitalisieren.
Dann hätte es für die Anbieter wohl auch gepasst.

Nun, ob einer gewissen Borniertheit -auf allen Positionen- ich musste woanders zuschlagen......

Jetzt habe ich

Ich wollte schon vor Wochen fünfhundert Euro für den Rahmen ausgeben. Gabel und Laufradsatz lassen sich bestimmt kapitalisieren.
Dann hätte es für die Anbieter wohl auch gepasst.

Nun, ob einer gewissen Borniertheit -auf allen Positionen- ich musste woanders zuschlagen......

Jetzt habe ich

Wie gesagt, zerrissen wird das Bike nicht. Finde das immer sehr schade, wenn man sich die Verkäufe im Classic Bereich so anschaut. Passiert leider viel zu häufig - in meinen Augen. Irgend jemand hat sich mal viele Gedanken gemacht als er das Rad aufgebaut hat. Alternativ bleibt es halt bei mir. Würde aber kaum gefahren werden, was auch immer sehr schade ist.

Aber ich denke es ist genug gesagt worden....hier soll ja verkauft/gekauft werden ;)

werde mich kurz fassen, da z.zt. wenig zeit:

immernoch aktuell:

immernoch auf der suche nach kettenblättern:
1x 5 Loch LK 94 mit 42 Zä.
1x 5 Loch LK 94 mit 32 Zä.
1x 5 Loch LK 58 mit 20 od. 22 Zä.
alle NON Shimano, mit Steighilfe, schwarz, alu

zur PACE RC 36 mit LockOut nochmal, steht jetzt zum verkauf, Preis?, hat jemand ne ahnung?
habe sie auch arbeit nochmal zerlegt gereinigt und neu gefettet, ausser die seite mit dem lockout, komme ich net rein. hab mal noch ein paar bilder gemacht:

http://fotos.mtb-news.de/s/45898

wieso dreht das system die bilder rum?

395 mm einbauläge haben auch die marzocchi modelle, XC 500, XC 600, XC 700

..............und weg, wenn auch nicht mit Freuden :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Das Plexus ist kein P21 / P22 / P23 - Ich gebe Dir Recht, es "sollte" zu diesem Preis irgendwo drin sein, aber die Preise für komplette Räder sind einfach nicht dementsprechend....der Markt ist irgenwie gesättigt und Du konkurierst in dem Bereich mit ner Menge 29er auf welche die Leute schielen. Wäre ein 29er Plexus zu dem Preis, wär es bestimmt schon weg.

Viel Glück beim Verkauf.

So, jetzt mal im richtigen Thread!

Bin mal wieder auf der Suche nach Teilen:
XT M750 E-Type Umwerfer
XT M750 Kurbel
Fox Float RL bzw.
Rock Shox Psylo SL

BG aus Wien!

Hallo Jungs und Mädels,
hier mal mein F500 Rahmenset (Rahmen in L, Fatty disc only, Steuersatz, 2 Vorbaute, Magura Louise, XT CL-Nabe ....). Kann ich dafürnoch was verlangen? Sollte eigentlich mein Langzeitprojekt werden (entlacken, Aufnahme für Scheibenbremse nachrüsten ...) aber ich habe einfach keine Zeit. Bei dem rahmen gibts nichts zu beschönigen. ER war mein Rad für alles (CC-Rennen, Tour, Marathon, um auf Arbeit zu kommen ....). Wie man vielleicht auf den Fotos erkennt, ich habe genügend Räder und das F500 soll jetzt raus. Man kann wirklich nur mit einem Fahren :-(

Grüße

Ihr könnt mir auch gerne per PNoder Mail schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück