Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt die Judy rein, die rein gehört. Ich werde das Baby zwar mal im Gelände bewegen, aber nicht heftig, da ist mir die Optik wichtiger als der Komfort.

Aber kommt alles nächste Woche. Sobald der Rahmen da ist, geht der Aufbau sofort los (Und ich werde Euch mit einem Aufbau Fred terrorisieren). Habe ja fast alle Teile schon da, was nicht suche ich hier:

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Jaaaaa! Aufbau Fred! Wuerd mich interessieren ... ich bin scho mitten da wuerd was fehlen
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Leute, mavht sowas doch per PN. Das ist ein Verkaufsthread und nicht das Rocky-Fanboy-Vereinsheim.
 
Jonas for Moderator!
vertourne.gif
 
Verkaufe ein paar Teile (auch Schätze :love:) für mehr Platz und Geld - oder andere Teile :lol:.
Zu jedem Teil gibt's einen Link und im Bikemarkt sind weitere Bilder. Dort gibt's evtl. auch noch mehr.
Alle Preise sind VB, Setpreise gern, Abholung in Köln kein Problem.

Ich hoffe, es passt halbwegs zum Youngtimer/Klassiker-Kontext.
Falls ich preislich total falsch liege, bitte sagt's mir.

Im Tausch suche ich z.B. einen Ringlé H2O Flaschenhalter in satt blau (nicht türkis) und
'nen 20" Zaskar-Rahmen (nein, den brauche ich eigentlich gar nicht, fände ich aber klasse :anbet::spinner::D)


Pos 1: 26" Vorderrad mit seltener EDCO-Nabe, DT-Speichen, Mavic X517 Felge, gebraucht, guter Rundlauf VB65€

zx6to8bo.jpg


Pos 2: Ringlé Moby Deuce Sattelstütze 27,2mm x 350mm, auberginefarben, gebraucht, Eloxalabrieb VB60€

pcqx3sef.jpg


Pos 3: White Industries Kurbel, 175mm, Vierkant, Fünfarm, Kompakt-Lochkreis 94mm, gebraucht, nach Politur ein Schmuckstück VB89€

kvp95mds.jpg


Pos 4: TA Specialites Kettenblatt, 48Z, Alu poliert, gut erhalten, Kompakt-Lochkreis 94mm, gebraucht, passt gut zur Kurbel VB19€ oder Setpreis.

zr2r49ez.jpg


Pos 5: unbenutzter Shimano XT Umwerfer FD-M739, Ø34,9mm Schelle, Zug von unten VB28€

pdfhnj9u.jpg


Pos 6
: XT Parallax 26" Hinterrad und VR-Nabe, Mavic X221-Felge in schlechtem Zustand, XT-Spanner, Nabensatz gut VB45€

ilkrvdf3.jpg


Pos 7: Spezialized Crossroads 26"x1,95" Reifensatz, gebraucht, noch viel Profil aber etwas älter VB15€

k29ajobv.jpg


Pos 8: Shimano XT BR-M737 Cantileverbremse mit originalen guten XT-Belägen und rotem AVID Tri Dangle, guter Zustand VB28€

znzqjonu.jpg


Pos 9: Pace Original Lockoutkabel, etwas speziell, aber gut erhalten, passt z.B. an RC36 Stealth (38/39 auch) VB15€

ktnc5k5s.jpg


Pos 10: NOS NIB VR-Nabe Pace RC50 MT-Lock, 32L, Carbon-Kevlar, xtr-grau, 100mm Standard für Schnellspanner, echt selten VB99€

bye2g9eh.jpg


Pos 11
: 2 Cannondale Slide Flaschenhalterset neu und neu mattiert & harteloxiert, jetzt aber etwas zu hell für den Rahmen (siehe Aufbauthread), schöne Unikate VB25€

irincfcg.jpg


Pos 12
: GT Zaskar Rahmen 16 Zoll, gebaut Juni 1997, schöner Zustand bis auf kleinste Farbreste (behebbar) VB280€

76jk3w3t.jpg


Ich bin grundsätzlich für Angebote offen.

Im Bikemarkt gibt's noch mehr. Evtl. kommt noch mehr dazu.
Je mehr Parts, umso angenehmer der Setpreis :cool::D.
man wird sich schon einig:bier:


10% rabatt auf die angegebenen preise.
 
Suche Tune "Geiles Teil" Vorbau mit 25,4mm Lenkerklemmung für 1 1/8 Gabel. Länge sollte <= 90 mm sein.
 
nachdem es solch notalgisches anscheinend nimmer gibt versuch ich es noch hier ;-)

gesucht wird eine 26" felge mit 24 löchern - hat da jemand ncoh was rumliegen
 
Is ja witzig, genau die gleiche Suche wollte ich auch gerade starten.

Suche schwarze Felge 26" mit 24 Löchern. Ich will eine gerissene Spinergy Spox reparieren...
Bitte alles anbieten, muss nicht unbedingt klassisch sein.
 
Suche günstige 3x8 Schalthebel mit Schelle für das Bike meines Neffen. Wird mit Magura Hs 22 gefahren. Ruhig alles anbieten, hauptsache günstig da er nicht soviel Taschengeld hat ;)
 
Ich müsste noch ein Pärchen Deore Schalthebel haben. Kann er für 15 Euro inlc. Versand haben. Bei Intresse mach ich nen Bild :D
Sind halt keine klassischen, sondern die Sorte "Daumen, Zeigefinger, Mäusekino unterm Lenker"
 
So, dann dehne ich mal meine Suche aus. Ich suche zusätzlich zu diesen Sachen eine Magura Race Line in gelb, nicht neon gelb!! So wied diese hier. Der Preis sollte auch nicht viel höher sein wenn es geht, denn ich suche sie nur zum testen, ob mir am Vertex die neon gelben oder die "Judy-gelben" besser gefallen.

DANKE
 
Ich suche einen Crank Brothers Opium SL Steuersatz. Bitte keine Iodine, Sage, Cobalt usw. (der rote Ring ist Pflicht) und keine aus der C-Serie (die silbernen Schalen sind auch Pflicht), ggf. reicht auch eine Bezugsquelle. Ich habe gerade ein paar Minuten danach gesucht und stelle fest, dass der selbst in den USA überall "currently unavailable" scheint... das ist doch alles nicht mehr schön, ey.
 
Suche günstige 3x8 Schalthebel mit Schelle für das Bike meines Neffen. Wird mit Magura Hs 22 gefahren. Ruhig alles anbieten, hauptsache günstig da er nicht soviel Taschengeld hat ;)

Ich müsste was da haben. Ich schau heute Abend mal. Sollten STX-RC sein, ohne Ganganzeige und ich habe mal die Schellen entlackt. Kann man aber auch so lassen.
Die Deore von Thias sind vermutlich 9-fach.
 
Ich suche einen Crank Brothers Opium SL Steuersatz. Bitte keine Iodine, Sage, Cobalt usw. (der rote Ring ist Pflicht) und keine aus der C-Serie (die silbernen Schalen sind auch Pflicht), ggf. reicht auch eine Bezugsquelle. Ich habe gerade ein paar Minuten danach gesucht und stelle fest, dass der selbst in den USA überall "currently unavailable" scheint... das ist doch alles nicht mehr schön, ey.

Ich glaub da biste hier falsch? YTimers nur bis 2003/4, die Steuersätze gab es da später, oder?
 
SUCHE

XTR RD-M952 Schaltwerk + SL-M952 Shifter ( polierte Cannondale Edition)

Avid Arch Rival 40


Angebote oder Hinweise Bitte per Unterhaltung !
 
Ich suche:

Trek /Hayes Adapter für Scheibenbremse mit 22mm Aufnahme auf IS2000.
sowas in der Art.
va3-165x152.jpg
 
Hallo zusammen, jemand interessiert an so einem SUNN Crosss Rahmen! 99er Baujahr
 

Anhänge

  • IMG_1870.JPG
    IMG_1870.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten