Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
wenn nix zum Tauschen kommt, dann verrat mir doch einfach irgendwann mal per PN gegen wieviele Euro Du getauscht hast ;) Mir fällt nämlich grad ein, dass ich auch noch so ne M4 liegen habe - allerdings mit 8er calipern...

Falls jemand Interesse an Dia Compe SS-7 Bremshebel in ordentlichem Zustand hat, bitte melden. Klemmschraube dürfte nicht original sein und die Klemme hat innen Montagespuren. Preisvorstellung 10,-€ + Versand. RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Zuletzt bearbeitet:
Komplettbike zu verkaufen, viele Syncros Teile (Kurbel ! Innenlager Lenker Vorbau Steuersatz Naben Sattelstütze), Shimano XTR, Flite Evolution Carbon. Der Aufbau war von 1996. Nutzspuren vorhanden, an Kurbel leider Aufkleber nicht mehr schick, ansonsten gut.
Komplett 700€ inkl. Versand.
Bei Fragen oder weiteren Bilder einfach melden:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
muss evtl. für einen Kollegen eine billige Stadtschlampe aufbauen. Mir fehlen noch V-brake, Brems- und schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer 34,9 Top Pull und ne billige Federgabel 1 1/8 Zoll ( Judy, Manitou, Reba, usw )
Kann jemand weiterhelfen ?
Gruß.
Karsten

Für 7,8, fach? Denke mal möglichst billig oder? Ps: eine Reba ist nicht billig ;-) hatte eine judy SL, elastomere sind hin coil Kit ist aber unterwegs. Falls Interesse PN.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hab da mal wieder was :)

Nur der rahmen 250.

aruna6ur.jpg

Gesendet von meinem BASE lutea mit Tapatalk 2

Morjens, ich spamme nochmal mit Ramschpreisen, danke für Euer Verständnis!

0.1) FORD E350 Oakland Canada - 14990 € VB - Standort Heimbach Eifel

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...-ford-e350-alkoven-bike-garage-oakland-canada

1) Steuersatz TIOGA Avenger 1 1/8 Zoll Schraubgewinde NEU! - 17,00 € ( 4,00 € Hermes )

2) Schalthebelset + Schaltwerk + Griffe Composite Carbon SRAM 9.0 SL ESP - 79,00 € ( 5,00 Hermes )

- rechts und links
- sehr guter Zustand
- siehe Bilder
- Carbon Composite
- 3x8
- kaum gefahren
- da kein klassik, kann entfernt werden, dachte nur es wäre vielleicht auch hier interessant.
Bitte Bescheid geben, wenn ich es löschen soll!

3) Umwerfer Shimano DX FD-M 650 28,6mm (002) down swing / down pull - 15,00 € ( 4,00 Hermes )

4) LRS - Shimano Deore DX 650 + Wolber GTX 2 + Wolber Trekking Skinwall 110,00 € (10,00 €- DHL)

- 28" (acht und zwanzig)
- ein seltenes und sehr schönes Stück
- Bremsflanken nicht mal angebremst
- keine 100 km.
- inklusive der originalen Wolber Skinwall Trekking Reifen
- 100mm Vorne / 130mm Hinten

5) Umwerfer Shimano LX FD-M 561 28,6mm down swing / top pull - 10,00 € ( 2,50 Warensendung )

6) Schalthebel Shimano ST-M 008 ( XT Niveau ) 3x8 - 40,00 ( 4,00 Hermes )

7) Sattelstütze Kalloy 31,2mm - 6,00 € ( 4,00 € Hermes )

- 31,2mm
- 300mm

8) Sattelstütze RooX 31,4mm - 29,00 € ( 4,00 € Hermes )

9) Sattelstütze Wheeler AlutraxxII 31,6mm - 5,00 € ( 4,00 € Hermes )

- 31,6mm
- 350mm
- NEU und unverbaut - leichte Lagerspuren

10) Umwerfer Shimano LX RD-M 565 - 7,00 € ( 2,50€ Warensendung )

- 7fach / 8fach
- 31,8mm
- DS / DP

11) Barends CANNIBAL Rock-1 purple klassich 65g + selten 18,00 € - ( 4,00 € Hermes )

22) Magura HS 22 Raceline NEON + T-Blade - 90,00 € - ( 5,00 € Hermes )

- Vorne 480mm
- Hinten 1100 mm
- Sattes NEON,
anders als auf den Fotos, die Kamera fängt das Neongelb nicht ein, leider
- passende Carbonbrakebooster in anderem Verkauf!
- Lagerspuren, Montagespuren, ungefahren
- Bremsbeläge NEU

23) Umwerfer Shimano XTR 34,9mm FD-M 901 down swing / top pull - 33,00 € - ( 4,00 Hermes )

- sehr guter Zustand !
- Logos komplett
- down swing / top pull
- 34,9mm

Viele Grüße,
Peter

Ich hoffe mal Du hast den :D nicht übersehen...will keinen Ärger, schließlich habe ich gesehen, wie Du Telefonbücher zerreissen tust. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück