Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEDER hat eine Akte. Wenn ich noch ein wenig rumspame hat meine auch bald über 2000 Einträge zu bieten ;-)

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
klar geht das..hab hier selbst eine kona p2 gabel mit 1 1/8" schaft..werd ich auch mal demnächst zu ihm schicken da ich 1" brauche fürs .... =)

Den alten Gabelschaft absägen und einen neuen dranschweißen? Gibts dazu irgendwo nen Thread?

öhm kann sein..schau mal beim georg alias @Edelziege im album,vielleicht hat er da was.ansonsten kannst du ihn ja auch mal anschreiben und fragen.

Oh man, ao ein Maverick würde sich gut an der Wand machen :( Oder neben die SC32 in den Keller :D

....stark bleiben....

Verkaufe Dean Colonel Titanium Rahmen, 19 Zoll, Canti, guter gebrauchter Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Angeboten wird nur der Rahmen mit der Originalsattelklemme, nicht mit der Salsa.
VHB: 770 Euro zzgl. Versand
Dean 1.JPG

Anhänge

• Dean 1.JPG
    Dean 1.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 119
neuer Preis , 40,- € + Versand

Marzocchi Bomber Z3 Light abzugeben , ist nicht gereinigt - nur grob mit dem Lappen abgewischt
Gabelschaft 11/8 Zoll 19,5 cm , Luftfeder hält seit 2 Jahren als ich das letzte mal überprüft habe die Luft , Dämpfung funzt auch -
Standrohre noch tiptop ( Beschichtung ) - am linken Abstreifring ölt sie leicht

Vhb,- 50,- € + Versand

Hallo Zusammen,

Hab hier eine Marzocchi Z1 Drop Off aus 2002.
130 mm Federweg
Beidseitig Feder
Schnellspanner
Sowohl IS2000, als auch V-Brake Aufnahme.
Schaftlänge: 18,5 cm
Kralle ist eingeschlagen.

Bekam vor 2 Jahren neue Dichtungen und ist seitdem nicht mehr gefahren worden.

Der Lack ist nicht mehr original. Hab damals alles Schwarz lackiert, weil der Originallack so gut wie ab war.

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach dem ETA-Hebel, Evtl. find ich den noch.

Den Preis würd ich in erster Näherung mal bei 150 € ansetzen. Gerne können Angebote abgegeben werden.

20150515_154320[1].jpg

Anhänge

• 20150515_154320[1].jpg
    20150515_154320[1].jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 78
habsch gerade im bike24 laden gesehen:
neue TUNE Big Foot Kurbelset in blauem eloxal für nur € 130

1829160-ndh2uh01ppys-tunekurbel-large.jpg

Ich suche eine Starrgabel. Die Einbauhöhe sollte zu einer 80mm-Federgabel passen. Schaft 11/8", ahead und gerne lang. Farbe ist erstmal unwichtig. Danke!

Könnte diese anbieten! ein paar wenige kaum sichtbare Kratzer!
Wenn du Interesse hast PN ok!

Gruß Kalle

Anhänge

• 20150316_131812.jpg
    20150316_131812.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 58
Und ich sehe das nicht so eng!
Das classic Forum finde ich z.Z. absolut
albern. Unheimlich viele Selbstdarsteller die es alles besser wissen. Ständiges Gelaber alles wird mehrmals breitgetreten.
Um jeden Pups wird diskutiert
Danke Sabine

Guten Mittag,

ich bin neu hier und bin für mein neu erstandenes Kenstone Red Cloud auf der Suche für eine Magura Felgenbremse (HS 22, 33, Tomac, Johnny T, etc.) in rot oder in sonnengelb.
Danke und einen schönen Sonntag,
Sebastian

Die erste HS22 ist meine. Bei Interesse schreib mich einfach an.
Gruss Sabine

Danke schonmal für eure Antworten. Hab die Angebote im Shop natürlich auch schon gesehen, bevor ich hier gepostet habe :) Leider sind die alle neon-gelb, was zu einem "sonnengelb-rot-gesprenkeltem" Radl leider nicht passen will.

Falls jemand noch rote oder "sonnengelbe" Maguras im Keller hat darf er sich gerne bei mir melden.

Noch ne andere Frage: Der Brake-Booster, ist der soo wichtig? Oder kann man die HS33 auch ohne Probleme ohne den Brake-Booster fahren? Stadt und leichtes Gelände wird das Einsatzgebiet sein.

Danke

Verkaufe ein "Youngtimer" Trikot von Scott. Ich meine das Ding ist schon was älter, deswegen hier bevor es in den Bikemarkt kommt. Ist natürlich sauber und in gutem Zustand. Größe müsste M sein. Geht weg für 25€ inkl. Versand.

e021edc0fc318d2858d6642799c5398b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück