Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Youngtimer,
ich habe mich entschlossen meinen

Brodie Catalyst 19" Rahmen!
BJ 98/99
frisch geschwärzt
mit Original Sattelklemme
und Repro Decal-Set

zu veräussern, da er mit Federgabel gefahren werden sollte (EBH 430/440mm).

Er ist seit der Pulverung nicht gefahren!
VHB 285.- plus Versand

Der King könnte evtl. auch gehen...
Gruß chowi

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Grip Shift in Orange 3*8. Beim rechten Griff fehlt die Abdeckung von der Zug-Wechsel-Öffnung.

Voll funktionstüchtig!

Dazu hätte ich optional noch ein Paar kurze Odi Ruffneck Schraubgriffe in schwarz !

25 Euro.

RPM Vorbau und Amazing Toys Lenker

Beide Teile haben ein paar Kratzer aber nix Gravierendes.

Die Schrauben am Vorbau sind nicht mehr 100% ( Gewinde sind ok, nur der Inbus-Einsatz )- funktionieren aber.

Keine Risse am Vorbau oder Lenker.

Vorbau 35 Euro , Lenker 10 Euro !

Versand nach Absprache zum Selbstkostenpreis !

Hab noch eine ungefahrene Shimano HG70 Kassette 9fach 11-32 Zähne
Kostenpunkt: 24 EUR zzgl Versand (3,65 EUR Hermes versichert shop to shop oder 4 EUR bei Zustellung nach hause)

Bei Interesse einfach eine PN!

Laufrad Mavic X221 mit Shimano Deore LX Nabe FH-M565 für 8/9fach, neu und ungefahren, keine Macken oder Beschädigungen
->40 EUR zzgl Versand (5,90 DHL) oder Selbstabholung in Berlin
imgp1254bildgrendern.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi hat vlt irgendjemand von euch noch salsa mangitos bar ends zuhause rumliegen bin auf der suche nach welchen.

hier noch ein bild wie die guten stücke aussehen

LRS:
DT 240s Naben mit X517 Ceramic, komplett schwarz und gewicht um die 1450gr.
Zustand ok, gerade hinterradnabe neue lager verpasst....

210 inkl. versand

Gruppe :
XTR 960, fliegt demnächst von meinem CD runter... teile alle in gutem zustand, einzig die kurbel hat zwei scheuerstellen (siehe in meinem Fotoalbum " teile, die..")

Dualcontrol
V-brakes
Umwerfer 31,8 DS DP
Kurbel + innenlager
SW

alles zusammen für 365 inkl. versand...!

brauche alles nicht mehr, da umbau auf 2x9 Sram x.o mit coda tarantula und avid arch supreme.... oder Marta SL....

Suche dringend einen Mavic Crossride LRS für Felgenbremse.

Am Besten noch einen der Jahrgänge mit gelben Naben, der Rest sollte schwarz und natürlich in gutem Zustand sein.

Angebote bitte per PN! :daumen:

hoffe hier richtig zu sein, suche einen vorbau für eine 03er mz junior-t. vllt hat da wer was über.

ahso... seh aber grad, das kommt aus österreich, denke mit porto wirds endgültig so teuer, das ich da besser nen neuen kaufen kann. trotzdem danke!

alternativ hätte ich aber auch interesse an einer intakten rockshox boxxer von 02 bzw 03

Easton EA70 Vorbau (120mm) mit Klappscharnier und dazu passende EA70 Flatbar 580mm. Ungefahren, waren vor Jahren nur testweise verbaut und sind dann in der Versenkung verschwunden. Der Lenker hat leichte Kratzspuren vom Demontieren. Zusammen 32€ incl. Porto.

hallo Gleichgesinnte,ich suche 2 Reifen für mein neu aufgebautes Specialized Stumpjumper S-Works.
Gerne Original Spec. oder Ritchey o.ä.
Breite: 1.95 , 2,00 ,2.1
Danke schonmal

Suche eine 3 fach Kurbel mit Innenlager, die zu ner 7 fach Schaltung passt.
Am besten technisch in Ordnung und trotzdem recht günstig, es ist für mein Bergamont Frogprince Stadtradl ;)

Merci im Voraus

Hallo Forum,

ich suche folgendes:

Schalthebel XTR SL-M952 (9fach) oder SL-M950/SL-M951
der rechte Schalthebel (also fürs SW) genügt mir...

Bremsen: Shimano XTR V-Brakes aus der 950er Serie, guter Zustand. bei gutem Zustand ist Preis zweitrangig...

Dankeschön!

onegear

Hallo,

habe ein Hope Anleitungsheft gefunden (genauer Titel siehe oben). Ganz passabler Zustand, ausschließlich englischsprachig. Bevor es ins Altpapier wandert: Für EUR 2,-- schicke ich es Euch zu (EUR 1,45 fürs Porto, vom Rest mache ich mal so richtig einen drauf.)

P.S.: Ohne Kaufberatung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück