Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atlanta 1996 - Cool!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Suche ein kleines Kettenblatt für meine XTR 952 Kurbel z.B. 24er.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas finden könnte?

Wenn die nen 64mm Lochkreisdurchmesser hat, kannst du alle 64mm 4-Arm Kettenblätter nehmen. Wenn nicht, dann kp ich hab nur die XT 752.

Kleiner Tip für Carloni:

Eine Angabe der Rahmengröße könnte sich verkaufsfördernd auswirken;-)

Verkaufe 2 Race Face Kurbel:

1 x RF Next LP in silber, Standard LK, 175mm Länge. Für Vierkantlager. Kurbel ist neuwertig und wurde nur einmal montiert und kurz gefahren.
VK: 120,-EUR (ohne die abgebildeten Kettenblätter)

1 x RF Turbine in schwarz, Compact LK, 175mm Länge. Für ISIS.
Kurbel ist in einen guten Zustand, wurde wenig gefahren.
VK: 100,-EUR

Passendes, neues Crank Brothers Cobalt Titan ISIS Innenlager kann für 40EUR dazugekauft werden.

Preise jeweils zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe 2 Sätze Race Face Kettenblätter, beide mit Standard LK.

1 x 46/36/24, guter Zustand, wenig gefahren, 35,-EUR
1 x 46/34/24, guter Zustand, 30,-EUR

Preise jeweils zzgl. Versand

Servus,

hätte ein Paar schwarze LX-Naben HB + FH-R080 mit Silent Clutch (also nix für Freilaufgeräusch-Junkies ;)). Bei der vorderen ist der rundumlaufende Aufkleber weg, Kleberrückstände habe ich entfernt.

Weitere Fotos und Infos/Angebote hier und hier.

Danke,
Chris

Hallo,

nach Projektaufgabe verkaufe ich nun meine Bomber 3 light. Die Gabel habe ich nach langer Suche bei ebay ersteigert, laut Vorbesitzer funktioniert die Gabel einwandfrei. Gabelschaft 18cm, Baujahr 98. Bin kein Experte, deshalb auch keine weiteren Detailinfos :)

Preis: 80 Euro incl. Versand. Keine Ahnung ob das ein fairer Preis ist, für weniger will ich sie aber nicht verkaufen, sonst lege ich zuviel drauf :)

Gruß Martin

Guten Tag Gemeinde!

Ich suche ein Steuerrohrschaft für eine Marzocchi Atom Race Z2 aus dem Jahr 2001 aus Aluminium.

NOS oder Neuwertig wäre super! Länge ca. 25 cm....aber auch auch gebraucht wenn technisch intakt....

Ich habe keine Ahnung, ob nicht auch andere Steuerrohre da passen würden - wenn Ihr es wisst dann freue ich mich natürlich auch über solche Angebote!

(ich hoffe ich habe Glück.....:D)

Cheers, Ladis

SUCHE so einen Cannondale Rahmen wie auf dem Bild zu sehen ist, Baujahr ist zwischen 1990 und 1996 ebenfalls suche ich Michelin Wildgripper XLs(in grün) sowie Wildgripper COMPs und COMPs LIGHT(beide ebenfalls in grün), auch in tubeless(UST).

dsc01564_2zml13.jpg

Verkaufe mein Cannondale F700 in XL.

Entweder so wie auf dem Bild (mit anderem Sattel)
oder auch in Teilen (Rahmen, Gabel, Bremsen und Tretlager bleiben zusammen).
oder nur Rahmen mit Gabel

Preisvorstellung komplett: 810,--€ VHB
in Teilen: je nachdem was bei mir bleibt VHB.

Teileliste:
Rahmen: CAAD2
Bremsen: Magura HS11
LRS: Mavic Crossmax (Bremsflanken beschädigt) mit Schwalbe Big Apple
Tretlager: XTR 970 letztes Jahr neu (max. 400km)
Schaltung: vorne LX aus 1997, hinten XT neu 9-fach (max. 400km), Trigger XT
Sattelstütze: P6 carbon 400mm (letztes Jahr neu)
Lenker: Easton EA70 MonkeyBar Riser

Das Bike hat nie hartes Gelände gesehn und steht dementsprechend noch gut bis sehr gut da (Detailbilder gerne auf Wunsch). Wenig Kratzer sind da logisch.
Zu dem Bike gibt es auch noch die original 8-fach Sachs-Gripshift inkl. LX-Schaltung und Original-Tretlager dazu. 2 Vorbauten mit 25,4 klemmung hab ich auch noch.

Das Rad verkaufe ich auch gerne ohne LRS und Sattelstütze, da ich für diese Teile noch Verwendung hätte.

Der auf dem Bild montierte Tacho ist mitlerweile an nem anderen Bike verbaut.

Und weil es ein Tausche/Verkaufe - Thread ist tausche ich auch gerne gegen ein 29er On*One Inbred Titan in 20" :D (ich weiss dass sowas kaum passieren wird)

Wohne in Mannheim - vorheriges Ansehn und Probefahrt kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche ein KHS montana (bovorzugt comp variante), möglichst in Orginalzustand.

Danke für Angebote und jeden Hinweis!

Viele Grüße
Stefan

hallo Marcus,

kannst du bitte das nächste mal, deine verkäufe in einen beitrag fassen, wegen der übersichtlichkeit.

danke dir

Biete Staiger Rahmen, Sattelrohr C-T 48cm , OR 56cm.
Die mittleren Zuganschläge auf dem OR für die HR Bremse wurden für die Leitung einer hydraulische Magura aufgebohrt, muß man dann halt wieder eine montieren oder durchgehend eine Zughülle montieren.
Preis: 15€ bei Abholung in Braunschweig oder 25€ inkl. Versand in D ohne Inseln.
neue Preise:10€ bei Abholung in Braunschweig oder 20€ inkl. Versand in D ohne Inseln.

Ich suche einen schwarzen Canti-Gegenhalter vorne - marke egal. möglichst billig. Hab an der Gabel ein kleines Gewinde, um einen zu befestigen. Danke für Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück