"der only UFO-ST Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHUJAND

MTB seit 1994
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
10.225
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
"der only UFO-ST Thread"

hallo Leute,-
ich wollte eigentlich die ganzen UFO-ST treads etwas bündeln,-

und --HIER-- alles über den "zur zeit" angesagtesten
NICOLAI rahmen sammeln.... :D

bitte postet eure "erfahrungen" "meininge" und "fotos" in diesen Thread.

herzlichen dank :daumen:
KJ

artur.
 
fang mal direckt mit dem "teambike" an... :daumen:
 

Anhänge

  • ufo-st-800.JPG
    ufo-st-800.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 334
KHUJAND schrieb:
"der only UFO-ST Thread"

hallo Leute,-
ich wollte eigentlich die ganzen UFO-ST treads etwas bündeln,-

sieht eher aus wie "der only KHUJAND Thread":D

is aber ne super Idee:daumen:

Gruß Guru.
 
jo danke Tim Simmons das du mich hier nicht alleine lässt,- :lol:
(vorhin waren deine beiden kumpels bei mir,- der Mari und sein bruder)


@ guru
es sollte sich bitte jeder beteiligen...;)
 
Hier auch mal wieder ein UFO ST!

UFO_ST_66_rc2x.JPG


Sorry wollt es noch sauber machen vorm Foto shuting! :D

Gruß Wursti :i2: :i2: :i2:
w³.hd-freeride.de :daumen:
w³.zweiradeder.de :daumen:
 
:D
KHUJAND schrieb:
@ guru
es sollte sich bitte jeder beteiligen...;)

Hi Artur,
mach ich ja;) ,das Ufo ST is wirklich der Burner schlechthin,aber des Helius is vielseitiger,grade für die älteren unter uns,des kannste auch mit 200mm am Heck fahren(mit Schaltung)
und mal nen kleinen Drop machen, ohne das dir die Bandscheiben in den Helm springen:lol: Ne,wenn ich die
Kohle hätte würde ich mir noch ein Ufo St kaufen,das wäre sicher:D Es ist das geilste Bike das Nicolai je gebruzelt hat:daumen:

Meine "Gegendarstellung" is dann im "Helius ST Fred".
Ich wünsch dir viel Spaß in Winterberg:daumen: und hoffe das man sich dann mal in naher Zukunft sieht:daumen: (Patronenhülsen;) )

Gruß Guru:bier:
 
@wurstsalat

hat deine 66 150 oder 170mm?

hast du den rahmen vom zweirad eder?will mir nämnlich auch den ufo st rahmen bei denen holen gehn und ne 66 mit 170mm reinpacken.wie läuft das rad so und wenn du den rahmen beim eder geholt hast,die sind deine erfahrunren mit dem?

danke
 
ich freu mich schon so auf mein UFO-ST. beim schweißen war es bereits und eloxieren auch schon. jetzt fehlt eigentlich nur noch der dämpfer. leider hat der fox dhx 5.0 lieferschwierigkeiten. naja ich hoffe mal er kommt nächstes wochende. die hoffung stirbt zu letzt. dann kann ich auch endlich meinen dt swiss fr 2350 laufradsatz ausprobieren. hmm, der sieht so lecker aus!
 
guru39 schrieb:
:D

Hi Artur,
mach ich ja;) ,das Ufo ST is wirklich der Burner schlechthin,aber des Helius is vielseitiger,grade für die älteren unter uns,des kannste auch mit 200mm am Heck fahren(mit Schaltung)
und mal nen kleinen Drop machen, ohne das dir die Bandscheiben in den Helm springen:lol: Ne,wenn ich die
Kohle hätte würde ich mir noch ein Ufo St kaufen,das wäre sicher:D Es ist das geilste Bike das Nicolai je gebruzelt hat:daumen:

Meine "Gegendarstellung" is dann im "Helius ST Fred".
Ich wünsch dir viel Spaß in Winterberg:daumen: und hoffe das man sich dann mal in naher Zukunft sieht:daumen: (Patronenhülsen;) )

Gruß Guru:bier:


jo danke W-Berg war einfach super,-:daumen:

ich habe einen "1,50m nosedived flat drop" heile ohne verletztung hingelegt,- hab mich natürlich zergelt,- aber dank 200mm federweg ist nix passiert

die gabel zieht jetzt aus dem linken holm schwarze schlieren,-(kein öl) muss nach her mal bei sport import anrufen und mal nachhören was das sein kann...


ansonsten war mal wieder das halbe IBC-Forum da,-wusste garnicht wie viel zeit man mit quatschen verliert...:lol:
aber gerade das ist es was "richtig und wichtig" ist :daumen:


PS;-guru wie war das noch mal,- hast du jetz die hülsen oder brauchst du welche,-
sende mir per PM deine adresse ich schick dir ein paar.:daumen:
 
@Wursti,-
kannst du bitte ein bild von der "antriebsseite" machen,-
dein bike mit der weissen 66 sieht jetzt noch besser aus.:eek: :daumen:
 
KHUJAND schrieb:
@Wursti,-
kannst du bitte ein bild von der "antriebsseite" machen,-
dein bike mit der weissen 66 sieht jetzt noch besser aus.:eek: :daumen:


Hi Artur
hier ein Bild von Wurschty`s "antriebseite" :lol: ;)




Gruß Guru.
 
DantexXx schrieb:
@wurstsalat

hat deine 66 150 oder 170mm?

hast du den rahmen vom zweirad eder?will mir nämnlich auch den ufo st rahmen bei denen holen gehn und ne 66 mit 170mm reinpacken.wie läuft das rad so und wenn du den rahmen beim eder geholt hast,die sind deine erfahrunren mit dem?

danke

Hi DantexXx, ich bin zwar nicht der Wursti, aber ja er hat seinen Rahmen vom Eder, und ich meinen auch. Da kannste problemlos zuschlagen. Erstens ist der Service von Nicolai absolut Weltklasse, und zweitens sind die Jungs vom Eder auch Spitze. Also hau rein. Gabel hat 170mm. Cheerz TIM :daumen:
 
leute muss das nu sein, für jeden rahmen nen neuen thread aufmachen, dafür ist das angebot bisl groß von nicolai. wenn der größte teil dann nur aus pic posten und smalltalk besteht wie toll doch das fertige bike ist. da gibbet schon den hier. dafür reicht der thread dann alle mal aus...
 
Ja, ich finde das muß sein,da jeder Nicolai "User"ein haufen
Asche dafür ausgibt und "Neueinsteiger" das lesen sollten
wie zufrieden wir sind, mit unsern "Rädchen":daumen:

Ich finde das ist besser als, das dat "Dinges"Rostet:D ,
gelle:lol:

Gruß Guru
 
war mir schon fast klar das wieder einer von der seite kommt...:rolleyes:

da es "zur zeit" um den angesagtesten rahmen der NICOLAI palette geht,- musste dieser thread sein,- um technische fragen zu klären, und um aufbauvorschläge zu liefern,- deshalb posten wir bilder dazu...


und wer sagt den das es eine thread beschrenkung geben soll :confused:
 
Ich find den Fred auch super.
Wen er nicht interessiert, der soll ihn halt nicht lesen!!! :i2:
 
einen technischen tip gebe ich mal ab,- nach eigener erfahrung,-;)

so passt die Truvativ Box guide nicht in kombination mit einem 36er kettenblatt,- desweiterne passt ein Marzocchi-Roco nicht ohne nachbehandlung ans U-ST.


(dachte mir;- es ist wichig) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten