Lade dir wirklich mal das blue paper von der Orbea-Seite runter. Da steht alles drin.
Vielen Dank, das hab ich gemacht und es hat mir schon gute Dienste geleistet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lade dir wirklich mal das blue paper von der Orbea-Seite runter. Da steht alles drin.
Den hier?Hallo zusammen,
ich suche dringend einen
Orbea FRONT DERAILLEUR HANGER Nº10 ROAD für meinen Terra. Scheint irgendwie niemand auf Lager zu haben.
Bin für tipps sehr dankbar.
Danke! Den habe ich auch gefunden. Mit Liefertermin im August. Leider hatte ich bei den Händlern vor Ort kein Glück.Den hier?
https://www.orbea.com/de-de/gear/spare-parts/cat/fd-hanger-n-10-road#
Sieht IMHO verfügbar aus.
Ich habe den auch gerade bestellt und kam 3 Tage später an.Danke! Den habe ich auch gefunden. Mit Liefertermin im August. Leider hatte ich bei den Händlern vor Ort kein Glück.
Topp! Das freut mich zu hören. Habe auch gerade bestellt. Danke für die Rückmeldung.Ich habe den auch gerade bestellt und kam 3 Tage später an.
Woanders gibts den nicht soweit ich
War bei mir auch direkt die erste Lieferung einer größeren Bestellung. Aber jedes Teil kam einzeln. Mit der Logistik haben die es wohl nicht so.Ich habe den auch gerade bestellt und kam 3 Tage später an.
Woanders gibts den nicht soweit ich weiß...
Verschiedene Lager und/oder nicht ganze Bestellungen liegen lassen, weil ein Teil fehlt.War bei mir auch direkt die erste Lieferung einer größeren Bestellung. Aber jedes Teil kam einzeln. Mit der Logistik haben die es wohl nicht so.
Es sind Spanier...War bei mir auch direkt die erste Lieferung einer größeren Bestellung. Aber jedes Teil kam einzeln. Mit der Logistik haben die es wohl nicht so.
Warst du schonmal an einem spanischen Flughafen? Davon träumen die deutschenEs sind Spanier...![]()
Die nm-Angaben sind aber mit Vorsicht zu geniessen wie diverse andere Zahlen in dem Teil...Lade dir wirklich mal das blue paper von der Orbea-Seite runter. Da steht alles drin.
Die nm-Angaben sind aber mit Vorsicht zu geniessen wie diverse andere Zahlen in dem Teil...![]()
Ich würde die neuen Bremssättel nutzen. Meiner Meinung nach machen sich die 10% mehr Abstand zu den Belägen positiv bemerkbar. Warum würdest die GRX nehmen wollen?Da ich mittlerweile zu 90% Asphalt fahre, möchte ich die mechanische 2x11-GRX an meinem 2019er Carbon-Terra durch eine 105er Di2 2x12 ersetzen.
Ist das prinzipiell möglich oder muss ich wegen des Rahmens was beachten? (Kettenlinie dürfte sich ja nicht groß unterscheiden).
Und kann ich die Bremssättel von GRX auch mit der 105er Gruppe nutzen?
Um die knapp 100 € für die 105er Bremssättel zu sparen. Habe jetzt aber recherchiert und tatsächlich passen die GRX Hydrauliksättel auch zu den elektronischen 105er STIs.Ich würde die neuen Bremssättel nutzen. Meiner Meinung nach machen sich die 10% mehr Abstand zu den Belägen positiv bemerkbar. Warum würdest die GRX nehmen wollen?
Warumm willst du denn die Gruppe tauschen? Einfach was neues oder soll das was besser können?Um die knapp 100 € für die 105er Bremssättel zu sparen. Habe jetzt aber recherchiert und tatsächlich passen die GRX Hydrauliksättel auch zu den elektronischen 105er STIs.
Sind die Einzelteile denn günstiger als die komplette Gruppe? Du musst ja sowieso fast alles tauschen. Die Gruppe gibt es ja zeitweise schon unter 1.100€. Ich kann nur wiederholen: die neuen Bremsen machen einen spürbaren Unterschied. Für mich einer der großen Vorteile der neuen 12er Gruppen.Um die knapp 100 € für die 105er Bremssättel zu sparen. Habe jetzt aber recherchiert und tatsächlich passen die GRX Hydrauliksättel auch zu den elektronischen 105er STIs.
du meinst von der rotation? ne, ist richtigSehr schön, aber kann es sein, dass der Vorderreifen falschrum drauf ist?
Musste auch erst genau hinsehenAuf dem Bild sieht es tatsächlich danach aus, als wäre der Vorderreifen falsch herum aufgezogen.
Gut daran zu erkennen, dass der Profilverlauf bei Vorder- und Hinterrad auf deinem Bild ident ist.
Beim G-One RS variiert die Laufrichtung - je nachdem ob der Reifen vorne oder hinten verwendet wird.
Der Profilverlauf am Vorderrad müsste also genau entgegengesetzt zu dem am Hinterrad sein …
… außer natürlich du fährst den Reifen aus persönlicher Vorliebe so.