Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die Antworten!
Heute hat Orbea doch noch geantwortet, es wird wirklich nicht vor Anfang Juli montiert. Mit Lieferung wären das also genau 5 Monate Wartezeit.
Muss mir das nun gut überlegen, ob ich nicht storniere - mein Problem ist, dass das nicht einfach ein zusätzliches Spielzeug wäre und ich eben bis dahin mit einem meiner anderen 3 Rennräder fahren könnte. Ich hab bisher gar kein Rennrad, nur ein ganz gutes Mountainbike und ein vergleichsweise schweres Cross-Rad und zur Zeit sind die Profile meiner Touren mit viel Asphalt und Feldwegen perfekt auf ein Gravel abgestimmt. Und die Rennrad-Touren mit Freuden kann ich mit der geraden Sitzposition des Cross-Bikes auch nicht sinnvoll mitfahren.
Der Konkurrent wäre ein Italiener:
Ein Händler in Kärnten hat ein Wilier Triestina Cento Cross 2020, das dem Terra extrem ähnlich ist, neu und lagernd statt um 3100 um 2400€ (ohne Laufräder). Allerdings hab ich das Terra M20 selbst konfiguriert und ich liebe es schon, obwohl ich es noch nicht habe.
Werde das am Wochenende bei einem oder zwei Bier überdenken, Herz ist beim Orbea!![]()
Achtung, das war letztes Jahr:
Bei meinem Terra (M20 - MyO/„Custom“) hat es - mit Zwischenstopp über den bekannten Händler in Weselberg - insgesamt ca. 7-8 Wochen gedauert - Achtung! Das war 2019!!! - 22.02. bestellt, 16.04. in Berlin.
Wenn die Nachfrage groß ist und die Produktion evtl, still stand, kann das schon hinkommen mit den Lieferterminen. Momentan würde ich mich auch nicht darauf verlassen, dass die veranschlagten Liefertermine für jetzt konfigurierte Modelle eingehalten werden können.
Wartezeit gehört leider meistens dazu. Die derzeitige Lage wird das nicht unbedingt verbessern, allerdings setzt sie auch andere Prioritäten....
Hatte ich auch, bei mir war die Gabel minimal zu lang, so dass die Aheadkappe zwar augenscheinlich fest angezogen war es aber nicht gereicht hat um den Steuersatz festzuhalten.nur der FSA-Steuersatz hat oben leichtes Spiel
Wenn ich dann auf Tubeless umrüste, kann ich den LRS mal an die Waage hängen...wird aber erst nächste Woche.Leider nicht, müsste man wohl mal reinschauen..
Mich würde auch mal das Gewicht des "blanken" LRS interessieren, dazu hab ich bisher auch noch keine Infos gefunden und erst alles abmontieren um das herauszufinden zum Recherchieren von möglichen Wechseloptionen ist dann doch ein bisschen müßig.![]()
Auf den ersten 10 Seiten dieses Threads müsste dazu was zu finden sein und es ist kein Tubelessband draufLeider nicht, müsste man wohl mal reinschauen..
Mich würde auch mal das Gewicht des "blanken" LRS interessieren, dazu hab ich bisher auch noch keine Infos gefunden und erst alles abmontieren um das herauszufinden zum Recherchieren von möglichen Wechseloptionen ist dann doch ein bisschen müßig.![]()
[...] nur der FSA-Steuersatz hat oben leichtes Spiel [...]
Welches Modell interessiert dich denn?ich hab diesen Thread ein wenig durchgelesen, kann mir jemand sagen welche Maulweite die Standardfelgen der 2020-er Version haben? Ich würd mir gern schmälere Reifen montieren, weiß aber nicht wie schmal ich gehen kann.
Welches Modell interessiert dich denn?