Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
420mm oc1 Lenker und 100mm oc2 Vorbau.Möchte mein Terra etwas leichter machen....
Hat schon mal jemand den OC1 Alulenker oder den OC1 Vorbau auf der Waage gehabt?
Was wiegt dein Terra denn momentan?Möchte mein Terra etwas leichter machen....
Ja, ist ein Ksyrium Pro Laufradsatz, da wie du richtig sagst der Originale dem Terra nicht würdig ist und fast zwingend getauscht werden muss.Auf dem Foto steht dein Terra auf einem Ksyrium Pro LRS, oder? Ich denke, mit dem LRS hast du den einzigen wirklichen Schwachpunkt des Terra schon beseitigt. Da dürftest du gegenüber dem Orbea LRS ca. 800 Gramm eingespart haben.
Ich glaube, alles was jetzt noch kommt sind dann immer "nur" noch 100 Gramm Schritte. Wie beim Lenker oder der Kassette. Du kannst auch die 600er gegen die 810er Kurbel tauschen. Das bringt auch noch mal 100 Gramm.
Das ist kein Spam.
Orbea verschickt zur Zeit diese Emails damit Leute die ihr Rad vor der Preiserhöhung bestellt habe es dann auch noch zum alten Preis bekommen.
Wird lustig dieses JahrIch hab auch so eine Nachricht bekommen, wurde mir von meinem Händler auch vorangekündigt.
In KW12 sollte das Terra dort ankommen.
Ich wollte auch gleich ein Upgrade der Laufräder auf die DT Swiss GR 1600 Spline machen - Verfügbar ab KW48/49....![]()
also bei Bike24 ist der LRS verfürbarIch hab auch so eine Nachricht bekommen, wurde mir von meinem Händler auch vorangekündigt.
In KW12 sollte das Terra dort ankommen.
Ich wollte auch gleich ein Upgrade der Laufräder auf die DT Swiss GR 1600 Spline machen - Verfügbar ab KW48/49....![]()
Hi,Ja, vereinzelt ist der LRS im Netz ev verfügbar.
Plan wäre es den originalen gleich beim Händler zu lassen gegen eine kleine Gutschrift auf den neuen.
Den Originalen wird man denke ich eh nie mehr los.
Werde die Woche aber mal dort vorbei schauen und die Optionen durchgehen. Ev. wirds eh was individuell aufgebautes.
Den Laufradsatz bin ich im Winter auch ein paar mal gefahren.Ich hab mir den Fulcrum Rapid Red 500 aus dem Konfigurator dazu bestellt, für 1XX € extra, bin gespannt, werde berichten wenn es denn mal da ist. Ich verspreche mir von dem Satz, das ich Gravelreifen gut drauf fahren kann, aber auch breite Strassenreifen, vor allem mal vorerst mit einem Satz zurecht zu kommen.
Kommt es nur mir so vor oder ist das Ding Sack schwer?Größe M, M20 IX, 2020, RX810 einfach, ohne Satteltäschchen, Wasserflaschen, aber mit Flaschenhaltern, mit Pedalen, allerdings auch keine Carbonfelgen.
Mit Kofferwaage 9,7kg gewogen.
Anhang anzeigen 1218533
Mit meinem M20 komme ich auf 8,8 Kg. Mit einigen Konfigurationen ab Werk, aber natürlich ohne Pedale.Kommt es nur mir so vor oder ist das Ding Sack schwer?
Mein Hardtail in XL und Federung ist 1 kg leichter